[Erledigt] Seiko SDWE93 Chronograph

Diskutiere Seiko SDWE93 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SDWE93 Chronograph Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SDWE93 Chronograph

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas und Gehäuse sind einwandfrei.
Das Orginalband ohne nennswerte Tragespuren, aber sicherlich mit Swirls. An der Schließe ein paar Mini-Spuren des Tragens.

Die uhr wurde letztes Jahr gewartet inkl. neuer Batterie. Die Rechnung lege ich bei.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 41,5 mm, Höhe ca 13mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: mit Original-Box, mit Bedienungsanleitung, mit Garantiekarte von 2001, hangtag und Rechnung vom 14.8.2015 (Wartung und Batterie).

Diese Uhr ist nicht mehr zu bekommen und wenn nur selten, gebraucht und gerockt
Preis: 120€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4877.JPG
IMG_4878.JPG
IMG_4875.JPG
IMG_4876.JPG
IMG_4879.JPG
IMG_4880.JPG
IMG_4881.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SDWE93 Chronograph

Seiko SDWE93 Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRP313 2nd Gen Monster "Dracula"

[Verkauf] Seiko SRP313 2nd Gen Monster "Dracula": Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRP313 Monster "Dracula" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko 6138-0030 "Kakume" mit frischer Revision

[Verkauf] Seiko 6138-0030 "Kakume" mit frischer Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kakume, Gehäuse-Nr. 6138-0030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band

[Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band: Privatverkauf Hallo Freunde der Sonne Ich biete Euch hier eine seltene Seiko Diver SKXA53 Black Bullit (Indexe wie Patronenhülsen) an Die Uhr...
  • [Verkauf] KONVOLUT, u.a. Seiko, Citizen

[Verkauf] KONVOLUT, u.a. Seiko, Citizen: Ich bin Privatverkäufer und Besitzer dieser Uhren. 11 Uhren, 7 funktionieren, 3 nicht, 1 nicht getestet. Preis für alles zusammen wäre 150 €...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver's Chronograph "Save the Ocean 3" SSC741P1

[Erledigt] Seiko Prospex Diver's Chronograph "Save the Ocean 3" SSC741P1: Hallo, ich bin auf der Suche nach oben genanntem Chrono. Es handelt sich um die neueste Ausgabe mit der Haifischflosse auf dem blauen...