[Erledigt] Seiko SDS 101 - NOS Fullset aus 1998

Diskutiere Seiko SDS 101 - NOS Fullset aus 1998 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So... – nun kommt ein zweites Schätzchen in den Verkauf heute... – und das ist etwas ganz besonderes... Derjenige, der mir die Uhr verkauft hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andifin

Themenstarter
So... – nun kommt ein zweites Schätzchen in den Verkauf heute... – und das ist etwas ganz besonderes...

Derjenige, der mir die Uhr verkauft hat, wird mich wahrscheinlich mindestens verbal schlagen wenn ich sie weitergebe, aber eine Uhr, die ich aus Vorsicht nicht tragen möchte... – nein, das ist nichts für Vaters Sohn !

Also, was haben wir denn da schönes ?

Es handelt sich um eine Seiko SDS 101, eine nur für kurze Zeit speziell für den US-amerikanischen Markt produzierte Pepsi, die als Übergangs- oder Transitional-Modell bereits nicht nur mit 150m, sondern mit 200m Tauchtiefe ausgestattet wurde. Diese Uhr ist etwas ganz seltenes und ohnehin kaum zu finden...

... das Highlight kommt aber erst noch... – die Uhr ist 100% NOS in einem absoluten Fullset mit einem Kaufbeleg aus 03-1998 ! Sie kommt außerdem mit: der Anleitung, der Box, dem Umkarton, alles in richtig und überraschend gutem Zustand ( siehe Bilder ), und mit Hang Tag sowie dem damaligen Preisschild, mit dem sie wahrscheinlich im Fenster oder der Auslage des Händlers gelegen hat.

Ein fast museumsreifes Traumset, so eigentlich so gut wie nicht oder nur aus Zufall zu finden. Schaut euch die Bilder an.

wer wissen möchte, wo sie gekauft wurde damals... - das ist sehr cool ! ich verrate es per PN.

Die Seiko ist mit einem superseltenen Seiko-Oyster Faltband ausgestattet, es passt für meine 18,5 cm HGU, zwei weitere Bandglieder sind dabei ( sieht man auch auf den Fotos ). Alles in perfekt ungetragenem Zustand, halt NOS.

Die Uhr war übrigens auf der Zeitwaage... - und zeigt super Gangwerte !

Sie ist ready to go, für den, der sie tragen möchte ( ich werde das nicht tun und deshalb verkaufe ich sie ) – oder es findet sich jemand, der Gefallen daran findet, sie sich in die Vitrine zu stellen... – wie auch immer... - für mich ist das so nichts. Schade eigentlich...

Ich möchte für dieses seltene und so wie gesagt so gut wie nicht wiederzufindene Stück 700 Euro zuzüglich Versand.

Nun noch das mit dem Privatverkauf, ihr kennt das ja alle... – und: ich habe hier gute Referenzen als Käufer und als Verkäufer... – und das wird auch so bleiben.

Ich würde eventuell gegen etwas tauschen... – und zwar gegen eine schöne Seiko Tuna, so wie diese hier:

IMG_0284_2.jpg

Ansonsten, lassen wir mal Bilder sprechen... – die Uhr habe ich nur ganz kurz am Tisch sitzend für die Bilder angelegt, was NOS ist, bleibt jetzt auch auch so, bis sie beim nächsten Besitzer landet... - ich halte das nicht aus...;-) :oops:

Bei Fragen, ich bin hier !

Los gehts... - die Bilder sind alle von heute Nachmittag:

IMG_1268.jpg

IMG_1260.jpg

IMG_1261.jpg

IMG_1262.jpg

IMG_1263.jpg

IMG_1265.jpg

IMG_1266.jpg

IMG_1279.jpg

IMG_1280.jpg

IMG_1281.jpg

IMG_1282.jpg

IMG_1267.jpg

IMG_1270.jpg

schöne Grüße...

;-)

Zusatz: eine Seiko Shogun im guten Zustand wäre auch interessant...

Zuletzt bearbeitet:

andifin

Themenstarter
und ein Push für dieses fast museumsreife Fullset !

und ich verrate es: die Uhr wurde im Jahr 1998 in Honolulu auf Hawaii gekauft - und wie angegeben nie getragen ! der Kaufbeleg mit der Adresse des Seiko-Händlers auf Hawaii ist mit im Set dabei... - wenn das mal keinen Flair hat...;-) 8-)8-)

neuer Preis: 675 Euro

andifin

Themenstarter
bisher kamen von euch leider nur unpassende Tauschangebote...

ich muss was neues finanzieren, deswegen würde ich das Schätzchen nun für 600 Euro zuzüglich Versand gehen lassen...

andifin

Themenstarter
das seltene Stück wartet als Safe-Queen auf den nächsten Besitzer...;-)

es ist etwas neues unterwegs... - deswegen nun 550 Euro zuzüglich Versand 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SDS 101 - NOS Fullset aus 1998

Seiko SDS 101 - NOS Fullset aus 1998 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt Quartz von 1998 Ref. A57035 im Fullset: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Seiko Pulsemeter fast NOS im Fullset: Hallo zusammen, ich dünne meine Sammlung aus (zumindest hoffe ich, dass ich es dieses Mal schaffe und nicht sofort wieder neue Uhren kaufe 🙈)...
[Erledigt] PANERAI 002 A Tritium Dial aus 1998: Lieben Uhrenfreunde , zuerst: Ich verkaufe die Uhr als Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme ...
[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 Pepsi Jubilee Fullset aus 2020: Verkaufe als Privatperson eine schöne Steinhart mit 39 mm. Es handelt sich um ein Fullset mit Original Rechnung. Die Uhr wurde verklebt aus erster...
[Erledigt]

Seiko SKX011J

[Erledigt] Seiko SKX011J: Hi Uhrenfans, möchte gerne meine Seiko SKX011J verkaufen. Die Uhr will nicht so recht zu mir passen und liegt seit dem Kauf nur in der Schublade...
Oben