[Erledigt] Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz)

Diskutiere Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) Die uhr ist in einem top zustand Sehen Sie sich die Fotos an...
MarcelvanBlankers

MarcelvanBlankers

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz)

Die uhr ist in einem top zustand
Sehen Sie sich die Fotos an
Sie ist aus December 2018

Lieferumfang:
Full-set

Original Box
Garantiekarte
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
625

Technische Daten:

Durchmesser 40,5 mm
Stollenbreite 20 mm
Dicke 11,5 mm
Saphirglas mit AR-Beschichtung
Band Metallband mit DIA-Abschirmung
Zustand wie neu
Zeitmesser Seiko 6R15

Kommt mit komplettem Set mit Tags etc.

IMG_3528.jpgIMG_3529.jpgIMG_3530.jpgIMG_3531.jpgIMG_3533.jpgIMG_3534.jpgIMG_3535.jpgIMG_3536.jpgIMG_3537.jpgIMG_3538.jpgIMG_3548.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen

MarcelvanBlankers

MarcelvanBlankers

Themenstarter
Push!
600 euro exkl versand

Thema:

Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - "Grand Cocktail": Hallo zusammen, Lange habe ich mit mir gerungen. Das Zifferblatt der im Folgenden angebotenen Uhr ist eigtl. viel zu schön für einen Verkauf...
[Erledigt] Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SDGM001 Grand Cocktail (Brightz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM full set + lederband.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine andere Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM. Dies war meine erste SARB065, die...
[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import: Liebe Uhrenliebhaber, aktuell sortiere ich einige Uhren aus meiner Sammlung aus, um mir wieder neue Uhren zu leisten - Ihr kennt wahrscheinlich...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time 'Cool' Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM full set mit Originales lederband und Originales Seiko Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 JDM. Reduzierung der Sammlung ist notwendig Die Uhr...
Oben