[Erledigt] Seiko SCVS013 Dresswatch aus der Spirit-Serie

Diskutiere Seiko SCVS013 Dresswatch aus der Spirit-Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Seikorianer, jene, die es werden wollen und alle andere Interessierte :D ich verkaufe meine Seiko SCVS013. Nicht umsonst wird die kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ranma

Ranma

Moderator
Themenstarter
Moin Seikorianer, jene, die es werden wollen und alle andere Interessierte :D

ich verkaufe meine Seiko SCVS013. Nicht umsonst wird die kleine Japanerin auch "poor mans Grand Seiko" genannt. Für das herumliegen in der Box jedoch ist sie einfach zu schade! Diese Schönheit verlässt mich nur, weil sie den Weg an meinen Arm einfach nicht findet.

Seiko hat die Produktion dieser Uhr aus der Spirit Reihe eingestellt, es sind so gut wie keine auf dem Markt zu finden. Hier also eine der seltetnen Gelegenheiten an eine klassische Dresswatch in toller Ausführung zu kommen.

Technische Daten:
- gebläute (nicht einfach blaue!) Zeiger
- Safierglas (Boden Hardlex)
- Durchmesser 37 mm
- Höhe 11 mm
- Werk 6R15-A0510 Automatik, 23 Steine (Sekundenstopp, Handaufzug)
- 10 bar wasserdicht

Montiert ist aktuell ein schwarzes Nomos-Cordovan an der Seiko-Faltschließe. Das ungetragene Originalband gehört zum Lieferumfang. Box und Papiere sind vorhanden, Garantiekarte ist gestempelt (allerdings abgelaufen). Produziert wurde die Uhr gemäß Seriennummer in Juli 06 (passt auch zum Garantieeintrag). Die Verpackung ist ebenfalls komplett.

Die Uhr wurde natürlich getragen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand.
Das Glas ist kratzerfrei, das Datum schaltet exakt, der Sekundenstopp funktioniert.

Das Gangverhalten und die Gangreserve sind ausgezeichnet, die Uhr geht am Arm
in 24 Stunden 3 Sekunden vor, eine „Spirit“ eben.

Meine Preisvostellung sind 350,00 €.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe. Der Versand ist natürlich auch möglich, darüber müssten wir uns dann aber noch unterhalten (wer trägt die Kosten, wie soll versendet werden usw.).

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rückgabe, Garantie und Sachmängelhaftung schließe ich aus.

Hier nun die Bilder von gestern/heute.
Gruß
Willi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ranma

Ranma

Moderator
Themenstarter
Verkauft! Erledigt!
Danke für die Einstellmöglichkeit und die Chance einen neuen, netten Kontakt mit dem Kaüfer her zu stellen!
Gruß
Willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SCVS013 Dresswatch aus der Spirit-Serie

Seiko SCVS013 Dresswatch aus der Spirit-Serie - Ähnliche Themen

• [Suche] SEIKO SCVS013 "Blue Spark"

[Suche] SEIKO SCVS013 "Blue Spark": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SEIKO SCVS013 "Blue Spark". Die Uhr wird leider nicht mehr hergestellt. Viele Grüße fepping
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCVS013

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS013: Liebe Uhrenverrückte, die kleinen dürfen gehen, wie in meinem anderen Angebot ist mir auch diese schöne Seiko etwas zu klein geworden. Die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko scvs013 "Blue Spark" Full Set

[Verkauf] Seiko scvs013 "Blue Spark" Full Set: Ich verkaufe hier eine selten gewordene Seiko scvs013 "Blue Spark" im Full Set. Die Uhr wurde getragen und weist am Gehäuse normale...
  • [Erledigt] Seiko SCVS013 Blue Spark mit Box und Papieren

[Erledigt] Seiko SCVS013 Blue Spark mit Box und Papieren: Hallo zusammen, nach kurzer Verweildauer darf mich die schöne Seiko wieder verlassen. Die Uhr ist erst gestern Abend bei mir angekommen, darf...