[Verkauf] Seiko SCVS003

Diskutiere Seiko SCVS003 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Seiko SCVS003 Automatik mit 38mm Durchmesser. Uhrwerk ist das 6R15 mit Sekundenstopp und Handaufzug. Die Uhr wurde von mir im...
manovale

manovale

Themenstarter
Verkaufe meine Seiko SCVS003 Automatik mit 38mm Durchmesser. Uhrwerk ist das 6R15 mit Sekundenstopp und Handaufzug.

Die Uhr wurde von mir im November 2018 erworben. Ich bin nicht der Erstbesitzer. Die Garantiekarte ist mit 2006 abgestempelt.
Die Seiko kommt als Full Set mit Box, Überkarton, Anleitung, ausgefüllter Garantiekarte, und dem entnommenen Bandglied.

Ich habe die Uhr sehr gerne und oft getragen. Die Spuren davon sind vorhanden und auch zu sehen. Es sind aber keine groben Macken in der Uhr. Bitte seht euch die Bilder an!
Die Uhr läuft meiner Meinung nach sehr ganggenau. Die exakten Gangwerte habe ich nicht ermittelt.

Krone und Aufzug funktionieren angenehm weich, nichts hakt.

Preis für diese schöne Uhr ist 320,- Euro. Bei gut begründeten Argumenten sind Verhandlungen im Preis möglich.

Die Uhr kann gerne vor Ort in Tirol besichtigt und abgeholt werden. Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Daher, Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

SCVS_1.JPGSCVS_2.JPGSCVS_3.JPGSCVS_4.JPG

manovale

manovale

Themenstarter
Liegt es am Preis?
Neuer Preis: 305,- Euro

Die Uhr ist seit dem Einstellen hier im Forum ungetragen.

Mit mir kann man im vernünftigen Rahmen durchaus reden.

Thema:

Seiko SCVS003

Seiko SCVS003 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SCVS003

[Erledigt] Seiko SCVS003: Hallo zusammen, I have for sale a Seiko SCVS003 in good condition. The watch runs smooth and with minimum wear marks on case and bracelet...
  • [Erledigt] Seiko SCVS003

[Erledigt] Seiko SCVS003: Aufgrund einer größeren Anschaffung, möchte ich mich von einigen meiner Uhren trennen. Hier könnt ihr eine seltene Seiko SCVS003 im Fullset...
  • [Erledigt] Seiko SCVS003 Spirit 6R15

[Erledigt] Seiko SCVS003 Spirit 6R15: Da ich jetzt endlich ein Model mit passenden Metallband gefunden habe, kann mich meine Seiko SCVS003 mit Lederband wieder verlassen. Die Uhr hat...
  • [Reserviert] Seiko Spirit SCVS003

[Reserviert] Seiko Spirit SCVS003: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine inzwischen recht selten angebotene Seiko Spirit SCVS003 zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus Ende 2013 und...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006: Ich biete an: Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006 Durchmesser ca. 38mm Die Uhr kommt mit Umkarton, Box, ausgefüllter Japan Garantiekarte...