Seiko Scuba SKX009K2 - Auspackthread m. einigen Fotos

Diskutiere Seiko Scuba SKX009K2 - Auspackthread m. einigen Fotos im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch bis Weihnachten warten, aber ihr wisst ja, wie das aus dem Ruder läuft. Meine perfekte...
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.291
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch bis Weihnachten warten, aber ihr wisst ja, wie das aus dem Ruder läuft. Meine perfekte Uhr hatte ich schon gefunden, nämlich die Seiko Scuba SKX007K2 (die schwarze mit Metallband). Für den Low-Budget Preis einfach die schönste Automatik, die ich je gefunden habe. Jetzt wollte ich noch das blau-rote Pendant. Dafür muss jetzt meine Orient Deep weichen, was nicht weiter tragisch ist, da die Verarbeitung der Scuba weitaus besser ist, als bei der Orient. Die Scuba kann ich wirklich jedem guten Gewissens empfehlen, der eine sportliche und schlichte Diver sucht!

Ich weiß ja, dass ihr keine Fotos von meiner neuen Uhr sehen wollt ;-) Aber ich "nerve" euch jetzt trotzdem mit einigen Fotos :-)

Vorab aber noch einige Daten:

- Automatik Uhrwerk Kaliber: 7S26 (21 Steine)
- drehbare Lünette (rot-blau)
- Wasserdicht bis 200m
- verschraubte Krone u. Edelstahlboden
- massives Edelstahlband
- Gehärtetes Mineralglas/Hardlex
- Helle Leucht-Indexe und -Zeiger/LumiBrite
- Zifferblatt blauschwarz
- Durchmesser: ca. 43mm mit Krone
- Höhe: ca.13mm

Grüße, Ocean ;-)

Nachträglich hinzugefügt: Noch ein paar weitere Fotos...
 

Anhänge

exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.256
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo Ocean !

Glückwunsch zur SKX-Pepsi ! :klatsch:

Eine schöne klassiche Diver an der man alle Arten von Bändern tragen kann.
Ein SEIKO aus der SKX Reihe werde ich mir auch noch zulegen.


Viel Freude beim Tragen !
 
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.291
Diver an der man alle Arten von Bändern tragen kann
Hi Exc-Hulk,

danke dir. Du hast Recht, ich trage sie mit Seiko-Edelstahl, oder mit dem Deep-Edelstahl, mit Natostrap Textilband oder mit Kautschukband. Ist echt sehr vielseitig ;-)

Grx, OC
 
A

AM

Gast
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
809
Grüße auch von meiner SKX009, einfach eine klasse Uhr zu einem klasse Preis. Viele mögen ja das klapper-Armband nicht, finde es passt einfach super zu der Uhr! :klatsch:
 
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Glückwunsch zu Deiner zweiten SKX.:klatsch:

Die beiden sehen auf dem Familienfoto, wirklich traumhaft aus.:super:

Ich hoffe Du vermisst Deine Orient nicht irgendwann mal.;-)
 
Rudi

Rudi

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
208
Ort
Mecklenburg
Herzlichen Glückwunsch zur tollen 009!
Da sich meine 007 so einsam fühlt,
hole ich mir die garantiert auch noch.

Dir wünsche ich viel Spaß mit deiner. ;-)
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Glückwunsch zum Seiko Klassiker :klatsch: sehr schöne Uhr... ein muss für jeden Seiko Fan
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Glückwunsch zur SKX! Damit liegt man immer richtig. Und der Kurs stimmt auch! :)

HANS
 

Anhänge

Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.291
Hallo,

ein kleiner Nachtrag:

Die Scuba hat kaum Gangabweichung. Ich schätze so auf 4 Sekunden pro Tag, wenn ich es herunter rechne.

lg, OC
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Hallo Ocean !

Glückwunsch zur Pepsi.

Das Band sieht Hammer aus.

Viele tolle Bilder. Klasse.

Viel Freude an dieser Uhr. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Ocean

Ocean

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.291
Hallo,

ich trage die Uhr mit 3 verschiedenen Bändern, je nach Lust und Laune. Einmal mit dem massiven Orient Deep Metallband, oder mit einem schwarzen Nato, oder eben mit dem original Seiko Jubileband.

Wobei das Seiko Armband das beste ist. Also das im Jubile-Design. Es trägt sich total angenehm, da das Band nicht so "steif" am Arm anliegt. Und optisch ist es sowieso ein Leckerbissen.

Ein Wehrmutstropfen:
Ich muss die Uhr mal zum Einstellen bringen, da sie etwas nach geht. Aber kostet nur 8 Euro bei meinem Uhrmacher.

Trotzdem eine geniale Uhr, die ich nicht mehr missen möchte. Vor allem wirkt die Pepsi viel größer, als die Schwarze. Wobei die Schwarze wieder etwas edler wirkt.

lg, Daniel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Erstmal danke für die vielen schönen Bilder :klatsch:

Ich seh mir die Auspackgeschichten immer sehr gerne an,
aber selbst bin ich immer viel zu aufgeregt, wenn ich eine
Uhr (oder sonstiges) erhalte, dann rupf ich ratz-fatz alles
unnötige ab, und muss mir schnell die Uhr ansehen, befummeln,
anlegen etc. :D

An die Digicam denke ich dann in dem Moment mal überhaupt nicht :oops:
Aber ich bin froh, das andere nicht so diszipliniert sind wie ich,
denn sonst könnte ich mir die schönen Auspackfotos ja nicht ansehen :super:

Gruß Rainer
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.152
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Hallo Daniel!

Ich hätte noch eine Frage zum Band:

Die Anstoßbreite beträgt ja 22mm.
Wie breit ist es denn an der Schließe?

Vielen Dank schonmal... :-P
 
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Hallo Captain,

sehr schöne Diver hast Du da an Land gezogen. :klatsch::klatsch:

Wenn ich die Bilder hier so sehe muss ich mich sofort wieder auf die Suche machen.

Gruß
Joe
 
Roly

Roly

Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
104
Ort
Österreich
Hallo Ocean,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deiner 009er. Kann es kaum erwarten, aber heute sollte auch meine Seiko Scuba SKX009K2 kommen.

Lg Roly
 
Uhrfixx

Uhrfixx

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
205
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Scuba.
Das Paket sieht genau so aus wie das meiner Seiko 5 diese Woche.
Kommt sie auch aus Berlin?

Gruß Uhrfixx
 
Thema:

Seiko Scuba SKX009K2 - Auspackthread m. einigen Fotos

Seiko Scuba SKX009K2 - Auspackthread m. einigen Fotos - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko Depth Master SLD005 SLD005P 7K52-6A19 Scuba Diver 200 m Depth Sensor, Quartz

    [Verkauf] Seiko Depth Master SLD005 SLD005P 7K52-6A19 Scuba Diver 200 m Depth Sensor, Quartz: Seiko Depth Master SLD005 SLD005P 7K52-6A19 Scuba Diver 200 m Depth Sensor, Quartz Sogenanntes: "Weltweit erstes Modell mit einem...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

    [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Diver SKX

    [Erledigt] Seiko Scuba Diver SKX: Verkaufe/ Tausche eine zweimal getragene Seiko SKX007K Taucheruhr. Die Automatikuhr wurde am 22.06.2019 bei einem örtlichen Uhrenhändler erworben...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Diver 200m SRP043

    [Erledigt] Seiko Scuba Diver 200m SRP043: Hallo Uhrfreunde, biete meine Seiko Scuba Diver 200M SRP043. Die Uhr wurde in 12/2009 gekauft. Dieses Model ist nicht mehr produziert. Original...
  • [Erledigt] Seiko SRP043 Spork Scuba Diver's

    [Erledigt] Seiko SRP043 Spork Scuba Diver's: Privatverkauf Hallo zusammen Ich biete hier eine begehrte Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an Ca. 44mm ...200m Wd...
  • Ähnliche Themen

    Oben