[Erledigt] Seiko Scuba Prospex Automatik Diver 200m

Diskutiere Seiko Scuba Prospex Automatik Diver 200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich gebe auf...! Es hat keinen Sinn mehr, alles zusammeln, was man einfach nur schön findet, wenn man doch nur eine Uhr tragen kann...:angry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

airlanddiver

Themenstarter
Ich gebe auf...!
Es hat keinen Sinn mehr, alles zusammeln, was man einfach nur schön findet, wenn man doch nur eine Uhr tragen kann...:angry;

daher verkaufe ich jetzt nach und nach ALLES!...leider!

Den Anfang mache ich mit meiner SEIKO Sumo Prospex Scuba 200M Diver 6R15 Automatic SBDC001 (schwarz).

Alle Daten und perfekte Bilder mit unglaubliche schönen "Lobeshymnen" auf diese man kann nur sagen "PERFEKTE" Uhr findet Ihr im Forum,- daher spar ich mir das hier.

Nur mal das "Grobe":

Technische Daten:

Modell: Seiko Prospex Diver 200m Scuba
Referenz: SBDC001 (schwarz)
Gehäuse: Stahl, Boden verschraubt
Krone: Verschraubt
Drehring: Einseitig rastend, 120er-Unterteilung
Werk: Automatisches Seiko Kal. 6R15 mit Sekundenstopp, Handaufzug und
Datumsanzeige, 50h Gangreserve
Glas: Hardlex
Wasserdichtheit: 200m / 20 ATM
Gehäuse-Durchmesser: 45mm
Gehäuse-Höhe: 13,3mm
Bandanstossbreite: 20mm

Alle Papiere sind vorhanden (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Hangtags etc. usw.)

Die Uhr habe ich hier im Forum vor knapp einem Jahr gekauft. Die Garantie (Konzi in Österreich, Wien)
läuft noch bis zum 06.02.2015!

Die Uhr läuft "PERFEKT". Alle Funktionen einwandfrei!!!

Das Werk 6R15 ist über jeden Zweifel erhaben. Die Uhr ist sehr ganggenau(1-2 Sekunden pro Tag!).

Die Seiko wurde ab und zu im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Sie hat Gebrauchsspuren die sich in den üblichen "Micro-Kratzern" durch das "Deskdiving" an der
Schließe und auf dem Band automatisch ergeben. Die Lünette sowie das Gehäuse sind aus meiner Sicht völlig kratzerfrei! Auf dem Glas befindet sich lediglich ein winziger Kratzer
direkt über dem Datum (ca. 1,5 mm). Diesen habe ich, unter größtem "fotografischen Können" ( :-D) so versucht abzulichten, daß Ihr ihn auf den Bildern auch erkennen könnt- will niemandem etwas verschweigen! Ansonsten ist das Glas aus meiner Sicht "kratzerfrei"- auf den Bildern sind nur ein paar "Fusseln".

Aber: diesen muß man durch extreme "Schräghaltung" der Uhr bewusst in eine "Gegenlichtsituation" halten, um ihn überhaupt zu sehen- heist: beim direkten "Aufblick" senkrecht auf die Uhr, was man ja so in 99 Prozent der Fälle am Tag macht, werdet ihr ihn nicht wahrnehmen.

Zur Zeit liegt der offizielle VK-Preis beim Händler bei 599,00 €.

Ich habe 479,00 bezahlt.

Für die Seiko möchte ich gerne faire, so finde ich, 345,00 € incl. DHL-Versand haben- UNVERGHANDELBAR! Kein Tausch.

Und : ich lege noch eines der schönsten Lederbänder von Rios (New Orleans) in NEU bei...!:super:

Also melde dich bitte, wenn du Sie haben möchtest!

Und noch: das übliche:

Privatverkauf, keine Garantie (von mir), keine Rückgabe, Umtausch, Wertminderung oder sonst irgendwas.

Außerdem: Wer den Kauf zusagt soll bitte auch dabei bleiben!!!:klatsch:...aber das ist ja hier im Forum "Ehrensache"- bis jetzt zumindest!:super:

Beste Grüße vom airlanddiver !!!

Jetzt: Bilder! (nach Besten Gewissen alles beschrieben und fotografiert!):

DSCN4217.jpg
DSCN4229.jpg
DSCN4218.jpg
DSCN4225.jpg
DSCN4226.jpg
DSCN4216.jpg
DSCN4214.jpg
DSCN4209.jpg
DSCN4207.jpg
DSCN4206.jpg
DSCN4199.jpg
DSCN4202.jpg
DSCN4198.jpg
RSCN4201.JPG

Danke sehr für Euer Interesse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Scuba Prospex Automatik Diver 200m

Seiko Scuba Prospex Automatik Diver 200m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Automatic Scuba 200m: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Seiko Sumo SBDC001 aus 07.2015. Die Sumo befindet sich in einen guten gebrauchten...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 "62Mas" Diver 200m: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1 Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wurde im Mai 2019 neu gekauft...
[Erledigt] Seiko SPB147J1 Full Set Prospex 63MAS Diver Taucheruhr 200m Automatik Ende 10/20 Sehr guter Zustand: Ich verkaufe meine Seiko SPB147 Prospex Diver's 200m Automatik Uhr da sie sich einfach nicht gegen meine Marinemaster 300 durchsetzen kann...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Prospex MarineMaster "MM300" SLA023J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Prospex MarineMaster "MM300" SLA023J1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC031

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031: Dear all, aus privater Sammlung als privater Verkäufer verkaufe ich folgenden sehr hochwertigen Diver: Hersteller: Seiko Modell: SBDC031...
Oben