Uhrenbestimmung Seiko Scuba - passenden Stahlarmband

Diskutiere Seiko Scuba - passenden Stahlarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Uhrengemeidne! Nehmen wir an, ich möchte eine Scuba 4205-0152 erwerben und dazu zeitgleich ein passendes Armband besorgen. Welches Band...
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrengemeidne!

Nehmen wir an, ich möchte eine Scuba 4205-0152 erwerben und dazu zeitgleich ein passendes Armband besorgen.
Welches Band gibt es da von Seiko als original?
Ist die Beschaffung schwer?
Gibt es Alternativen, welche passgenau sind?

Ich möchte kein wackliges band, bei dem ich Rinderhälften in irgendwelche Spalten stecken kann :-P
Es soll schon aus Edelstahl sein. Am besten ein Seiko.

Freue mich über jede Hilfe!

MfG Andi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Niemand da der helfen kann?

MfG Andi

Thema:

Seiko Scuba - passenden Stahlarmband

Seiko Scuba - passenden Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Automatic SCUBA SBCD001 (ohne den Prospex Aufdruck auf dem Zifferblatt)

[Verkauf] Seiko Automatic SCUBA SBCD001 (ohne den Prospex Aufdruck auf dem Zifferblatt): Nachdem wieder ein neues Projekt ansteht, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese schöne Seiko, ich habe...
  • [Erledigt] Seiko Scuba SBDC001 "Sumo" aus 2013, noch ohne das "X"

[Erledigt] Seiko Scuba SBDC001 "Sumo" aus 2013, noch ohne das "X": Hallo liebe Forums Kollegen! Ich habe diese schöne Sumo zwar gerade soeben erst erworben, nachdem ich lange eine gesucht habe, allerdings darf...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018

[Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018: Hallo zusammen, Hiermit biete ich diese Seiko Sumo (Blumo) SDC033 (Rechnungsdatum 28. Mai 2018) zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018

[Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018: Hallo zusammen, ich verkleinere weiterhin meine Uhrensammlung bzw. verändere sie. Nun möchte ich auch diese schöne Seiko Sumo (Blumo) SDC033...
  • [Erledigt] Seiko 7002-700A Scuba Diver, ZB grün, passendes Natoband, 1991

[Erledigt] Seiko 7002-700A Scuba Diver, ZB grün, passendes Natoband, 1991: Hallo Uhreninteressierte, dieses schöne Stück darf mich verlassen: Die Seriennummer lautet: 120429. Sie stammt vermutlich aus Feb. 1990...