[Erledigt] Seiko Scuba Kinetic SKA371P1 "BFK"

Diskutiere Seiko Scuba Kinetic SKA371P1 "BFK" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe mangels Tragezeit meine BFK. - Edelstahlgehäuse, 42mm Lünettendurchmesser, durchbohrte Hörner, verschraubter Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrfin

uhrfin

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe mangels Tragezeit meine BFK.
- Edelstahlgehäuse, 42mm Lünettendurchmesser, durchbohrte Hörner, verschraubter Boden, verschraubte Krone
- Edelstahlband mit massiven Anstößen und Tauchverlängerung
- Hardlex Glas
- Scuba, 200m wasserdicht lt. Hersteller
- Kinetic Kaliber 5M62

Die Lünette ist einseitig drehbar und rastet satt mit 120 Klicks. Die Rastung, das Drehgeräusch und die Haptik beim drehen der Lünette sind ein Traum! Der Sekundenzeiger trifft exakt(!) die Indizes - keine Selbstverständlichkeit. Die gesamte Verarbeitung der Uhr ist großartig und äußerst aufwändig, allein schon die Hülsen in den durchbohrten Hörnern spielen in einer anderen Liga. Und die Uhr ist mit Abstand meine genaueste (abgesehen von den Funkuhren...) die Abweichung liegt bei unter 1 Sekunde im Monat.

Der Zustand ist top, selbst die Schließe zeigt nur winzige Spuren, die ich beim besten Willen nicht fotografieren kann. Mikrokratzer schließe ich allerdings nicht aus. Auf der Lünette befindet sich bei der 18 ein winziger Dot, der mit bloßem Auge kaum zu sehen ist. Ich hab ihn auf dem letzten Foto markiert.

IMG_1962.JPGIMG_1966.JPGIMG_1970.JPGIMG_1964.JPGIMG_1972.JPGIMG_1963.JPGIMG_20141213_194837.jpgIMG_20141213_195307.jpg

Komplett mit Box, Hangtag, Garantiekarte vom Juli 2013, Bedienungsanleitung und entnommenen Bandgliedern und inkl. DHL für 175 EUR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Scuba Kinetic SKA371P1 "BFK"

Seiko Scuba Kinetic SKA371P1 "BFK" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko AGS Scuba 200m Kinetic Diver Titanium

[Erledigt] Seiko AGS Scuba 200m Kinetic Diver Titanium: die Seiko ist aus Titan und daher sehr leicht die Uhr befindet sich in einem guten Zustand mit einem kleinen Kratzer im Glas, ansonsten nur mit...
  • [Erledigt] Seiko Scuba AGS kinetic JDM kanji 38mm

[Erledigt] Seiko Scuba AGS kinetic JDM kanji 38mm: Vielleicht findet sich ein Liebhaber dieser kleinen kinetic Scuba in 38mm? Die ersten beiden Ziffern der Seriennummer sind 86,also ist sie...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Diver Scuba Kinetic SBCZ025

[Erledigt] SEIKO Prospex Diver Scuba Kinetic SBCZ025: Wenige getragene tolle mächtige Seiko Propex Scuba Diver in sehr gutem Zustand. Bis auf leichte unvermeidbare Tragespuren am Band/Schließe ist...
  • [Erledigt] Seiko Sports 200 Kinetic Scuba Diver schwarzes Zifferblatt alles Original

[Erledigt] Seiko Sports 200 Kinetic Scuba Diver schwarzes Zifferblatt alles Original: Sehr gesuchte und selten anzutreffende SEIKO KINETIC SPORTS 200 Alles Original an der Uhr. Korrektes Band und Bandanstöße Kaliber 5M43 Werk...
  • [Erledigt] SEIKO Kinetic Sports 200 Scuba Diver Pepsi

[Erledigt] SEIKO Kinetic Sports 200 Scuba Diver Pepsi: Zum Verkauf steht meine SEIKO Kinetic Sports 200 Scuba Diver Pepsi, Ref. 5M43 - 0A40 :super: Zustand wie auf den Bildern zu sehen sehr gut. Keine...