[Erledigt] Seiko Scuba Diver's 7002-700A (Pepsi) in neuwertigem Zustand!

Diskutiere Seiko Scuba Diver's 7002-700A (Pepsi) in neuwertigem Zustand! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine neue Seiko kommt, diese hier muss gehen. Das ist eine seltene Gelegenheit eine Seiko Scuba Diver's 7002-700A zu kaufen. Warum seltene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Eine neue Seiko kommt, diese hier muss gehen.

Das ist eine seltene Gelegenheit eine Seiko Scuba Diver's 7002-700A zu kaufen. Warum seltene Gelegenheit? Weil die Seiko neuwertig und absolut original ist! Ich habe sie vor wenigen Wochen vom Sohn des verstorbenen Vater gekauft. Der Herr war Uhrensammler.
Die Seiko wurde so gut wie nie getragen, lag nur in der Uhrenbox.
Also absolut original, keinerlei Aftermarket-Teile. Auch das Uhrenband ist das originale. (so gut wie keine Tragespuren)

Es gibt nur sehr wenige Microkratzer auf dem Gehäuse, welche sich auch durch seltenes tragen nicht vermeiden lassen. Die Lünette ist kratzerfrei, dreht sauber ohne Spiel! Glas ist natürlich auch kratzerfrei! Auf dem Boden der Uhr sieht man noch die Umrandung des Schutzaufklebers, den der Sohn leider entfernt hatte.

Baujahr müsste Juni 1994 sein, also eine der letzten aus dieser Bausreihe.

Das Werk läuft bei kleinster Bewegung an und hält die Zeit perfekt! (ca. +7-9sec/24h)
Gangreserve liegt bei >40Std!

Wie gesagt, keinerlei Aftermarketteile, nichts rundpoliert, keine Dellen oder Macken! Die Uhr ist perfekt!

Mein Preis: 110 Euro incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
ist verkauft. Danke für die Möglichkeit der Einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Scuba Diver's 7002-700A (Pepsi) in neuwertigem Zustand!

Seiko Scuba Diver's 7002-700A (Pepsi) in neuwertigem Zustand! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP043 Spork Scuba Diver's

[Erledigt] Seiko SRP043 Spork Scuba Diver's: Privatverkauf Hallo zusammen Ich biete hier eine begehrte Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an Ca. 44mm ...200m Wd...
  • [Erledigt] Seiko SRP043 Spork Sinn Scuba Diver's

[Erledigt] Seiko SRP043 Spork Sinn Scuba Diver's: Privatverkauf Hallo zusammen Ich biete hier eine begehrte Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an Ca. 44mm ...200m Wd...
  • [Erledigt] SEIKO Scuba Diver's

[Erledigt] SEIKO Scuba Diver's: Angeboten wird eine schöne SEIKO Scuba Diver's Zu den technischen Daten: Referenz: 7002-7000 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 x 48 mm...
  • [Verkauf] Seiko M796-5A00 Scuba Diver's 200M

[Verkauf] Seiko M796-5A00 Scuba Diver's 200M: Hallo, verkaufen möchte ich ein seltene Scuba Diver von Seiko, aus den frühen 90ern! Die Uhr funktioniert tadellos und ist auch optisch in einem...
  • [Reserviert] Vintage Seiko Scuba Diver's 200m

[Reserviert] Vintage Seiko Scuba Diver's 200m: Hallo, wegen akutem Nichttragens muss wieder eine aus dem Bestand gehen. Es handelt sich um eine Seiko Scuba Diver's 200m. Sie ist...