[Erledigt] Seiko Scuba Diver 7002 - 7001

Diskutiere Seiko Scuba Diver 7002 - 7001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich verkaufe einen Seiko Scuba Diver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Ich verkaufe einen Seiko Scuba Diver 7002 - 7001. Die Uhr ist glaube ich von 1992, Seriennummer 210857.

Durchmesser ohne Krone ca. 42mm, Bandanstoß 22mm. Edelstahlgehäuse, Krone verschraubt. Glas ist kratzerfrei, Gehäuse ist sehr gut in Schuss, seht Ihr ja auf den Bildern.

Montiert ist ein getragenes Seiko Kunststoffband.

Die Uhr ist defekt. Die Aufzugswelle ist gebrochen, muss also ausgetauscht werden. Die abgebrochene Welle steckt noch im Werk, kann aber problemlos entfernt werden.

Zusätzlich ist die Kleine ziemlich asthmatisch. Ich tippe auf defektes Rotorlager, da der Rotor ziemlich schwergängig ist, kann es aber nicht genau sagen. Am Arm läuft sie in der Regel, wenn sie liegt, bleibt sie schnell stehen. Kann aber auch schonmal sein, dass sie am Arm stehenbleibt. Das sollte also auf jeden Fall geprüft und ggfls. repariert werden.

Hier mal ein paar Bilder:

seiko_1.jpg

seiko_2.jpg

seiko_3.jpg

seiko_4.jpg

seiko_5.jpg

Preis ist aufgrund des Defektes 29€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Scuba Diver 7002 - 7001

Seiko Scuba Diver 7002 - 7001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Depth Master SLD005 SLD005P 7K52-6A19 Scuba Diver 200 m Depth Sensor, Quartz

[Erledigt] Seiko Depth Master SLD005 SLD005P 7K52-6A19 Scuba Diver 200 m Depth Sensor, Quartz: Seiko Depth Master SLD005 SLD005P 7K52-6A19 Scuba Diver 200 m Depth Sensor, Quartz Sogenanntes: "Weltweit erstes Modell mit einem...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Diver SKX

[Erledigt] Seiko Scuba Diver SKX: Verkaufe/ Tausche eine zweimal getragene Seiko SKX007K Taucheruhr. Die Automatikuhr wurde am 22.06.2019 bei einem örtlichen Uhrenhändler erworben...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Diver 200m SRP043

[Erledigt] Seiko Scuba Diver 200m SRP043: Hallo Uhrfreunde, biete meine Seiko Scuba Diver 200M SRP043. Die Uhr wurde in 12/2009 gekauft. Dieses Model ist nicht mehr produziert. Original...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Divers SLD005 7K52

[Erledigt] Seiko Scuba Divers SLD005 7K52: Hallo, ich bin ein Privatverkäufer und verkaufe nicht Gewerblich. Verkauft wird eine defekte SEIKO Scuba Divers 200m SLD005. Ideal Reparatur/...