[Erledigt] Seiko Scuba-Automatik in blau - neu und ungetragen

Diskutiere Seiko Scuba-Automatik in blau - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Da ich mit der Uhr nicht so warm werde und sie nur zum Boxing zu schade ist, möchte ich sie gerne an einen neuen Besitzer weitergeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dussel

Themenstarter
Hallo!

Da ich mit der Uhr nicht so warm werde und sie nur zum Boxing zu schade ist, möchte ich sie gerne an einen neuen Besitzer weitergeben. Kann leider meine DAVOSA Argonautic nicht wirklich ersetzen.

Es ist deutsche Ware mit Rechnung von Amazon, aber ohne abgestempelter Garantiekarte. Da ich sie selber zu einen sehr guten Preis bekam, würde ich sie hier gerne für 415€ inkl. Versand (DHL) einstellen wollen . Ach nee habe ich ja schon.

Ich hoffe dies ist so in Ordnung.

Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und vielleicht ergibt sich ja etwas.

Anhänge

• DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    511,4 KB · Aufrufe: 84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Scuba-Automatik in blau - neu und ungetragen

Seiko Scuba-Automatik in blau - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Prospex Save The Ocean 6 Dark Manta Ray - SRPF77K1, neu, ungetragen aus 03/2021: Hallo Liebes Forum, möchte gerne hier meine neue und ungetragene Seiko einstellen / verkaufen / tauschen.. Obligatorisch: Das ist ein...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Verkauf] BULGARI Diagono Scuba Diver 300 m, blau, Kautschukband, neuwertig + Hersteller-Garantie: Ich verkaufe folgende Uhr aus meinem Privatbesitz: Marke: Bulgari Modell: Diagono Scuba Diver Referenz: 102504 Seriennummer: L19xx Aufzug...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER Bluetooth, blau Jelly Clear Umbau, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600-2ER an. Die Uhr befindet sich in tadellosem ungetragenen...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Retro Chronograph Panda Dial Neu ovp und ungetragen: Grüezi an alle Uhrenfetischisten zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos und reagiert auf die Modellbezeichnung PT6288-SS001-130-1 Dies...
Oben