Seiko Schweiz - Servicepartner

Diskutiere Seiko Schweiz - Servicepartner im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mobijoux? Dies ist der offizielle Servicepartner von Seiko in der Schweiz. Ich bin aktuell...
W

walliser

Themenstarter
Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mobijoux?
Dies ist der offizielle Servicepartner von Seiko in der Schweiz.

Ich bin aktuell sehr sauer, werde die Details gerne mal hier posten. (edit: Bzw wohl besser im Motz Thread)

LG

Thema:

Seiko Schweiz - Servicepartner

Seiko Schweiz - Servicepartner - Ähnliche Themen

• Revision/Wiederbelebung Seiko 7223-6000 in der Schweiz

Revision/Wiederbelebung Seiko 7223-6000 in der Schweiz: Liebe Fachleute und Uhrenfreaks, Ich habe 1980 nach einem schweren Unfall von meinen Eltern die oben erwähnte Seiko als erste Uhr geschenkt...
  • [Erledigt] SEIKO Sports SRP247K1 - Anlehnung an großen schweizer Hersteller mit drei Buchstaben

[Erledigt] SEIKO Sports SRP247K1 - Anlehnung an großen schweizer Hersteller mit drei Buchstaben: Hallo ins UFo Ich möchte mich hier von einer sehr seltenen SEIKO trennen, die bei mir leider nicht mehr ans Handgelenk kommt. Das kantige...
  • Kaufberatung: erste Schweizer Uhr oder bei Seiko bleiben

Kaufberatung: erste Schweizer Uhr oder bei Seiko bleiben: Bald werde ich 33. Daher habe ich mich für einen Uhrenwächsel als Geburtstagsgeschenk entschieden. In den letzten 5 Jahren hat mich meine SKX007...
  • Für welche schweizer Uhrenmarke wurden in den 70er Jahren Seiko-Werke verbaut?

Für welche schweizer Uhrenmarke wurden in den 70er Jahren Seiko-Werke verbaut?: Moin! In den 70er Jahren hat Enicar für seinen Mantagraphen Werke von Seiko verbaut. Dies geschah vermutlich deshalb, weil Enicar nicht oder...
  • Seiko Schweiz

Seiko Schweiz: Hm, also irgendwie scheints die nicht zu geben. Auf Anfrage bei Seiko Deutschland kam dann: Frankreich? Na super.... Naja, Hauptsache ich kann...