[Verkauf] Seiko SCED055 Chronograph Giugiaro Design

Diskutiere Seiko SCED055 Chronograph Giugiaro Design im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
gufi

gufi

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Zum Verkauf steht folgende Uhr:

Seiko SCED055 Chronograph Giugiaro Design

Techn.Daten:
Seiko Quartz Kaliber 7T12 (Datumsanzeige, Zwischenzeitmessung, 24-Stunden-Anzeige, Stoppfunktion bis zu 60 Min. in 1/5 Sek.-Schritten)
gewölbtes Hardlexglas
Gehäuse aus Edelstahl mit Titankarbidauflage
Gehäusedurchmesser ca. 43 mm
10 bar wasserdicht
Originaledelstahlband mit allen Gliedern
Limitiert auf 1.500 Stück weltweit
Lieferumfang: Uhr mit Band und Ersatzgliedern, Box, Manual und Garantiekarte

Es handelt sich um die auf 1500 Stück limitierte Neuauflage des in den 80er Jahren von Giugiaro entworfenen Chronographen. Im Gegensatz zum Original aus Plastik ist die Neuauflage komplett in Edelstahl (Band ist massiv!) und daher robuster und hochwertiger.

In Deutschland gibt es die Uhr neu m. W. nur in der Hamburger Seiko Boutique (UVP: 369 Euro)

Die Uhr wurde von mir neu im Jahr 2017 gekauft. Technisch ist alles in Ordnung.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, den kleinen Farbabtrag an der Lünette bei 12 Uhr habe ich auf einem Foto markiert. Allesamt nichts schlimmes, aber die Uhr ist eben nicht mehr neu.

Preis: 250 Euro plus Versand (bevorzugt DHL Paketversand); Ausland auf Nachfrage. Zahlung mit Überweisung oder Paypal F&F. Bitte keine Tauschangebote (mit Ausnahme einer Seiko 7A38-7070).

Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung. Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung. Meine durchweg positiven Bewertungen können bei "User bewerten User" eingesehen werden.
Ich bin kein gewerblicher Händler! Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewährleistung/Garantie meinerseits, Rückgabe oder Preisminderung. Wasserdichtigkeit kann ich nicht garantieren! Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Hier die Fotos (Fussel bitte ich zu entschuldigen):

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5a.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG

gufi

gufi

Themenstarter
Neuer Preis: 240 Euro plus Versand (bevorzugt DHL Paketversand); Ausland auf Nachfrage. Zahlung mit Überweisung oder Paypal F&F.

gufi

gufi

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben.

Preis: 240 Euro plus Versand (bevorzugt DHL Paketversand); Ausland auf Nachfrage. Zahlung mit Überweisung oder Paypal F&F.

gufi

gufi

Themenstarter

Preis: 240 Euro plus Versand (bevorzugt DHL Paketversand); Ausland auf Nachfrage. Zahlung mit Überweisung oder Paypal F&F.

gufi

gufi

Themenstarter
Neuer Preis: 230 Euro plus Versand (bevorzugt DHL Paketversand); Ausland auf Nachfrage. Zahlung mit Überweisung oder Paypal F&F.

gufi

gufi

Themenstarter

Preis: 230 Euro plus Versand (bevorzugt DHL Paketversand); Ausland auf Nachfrage. Zahlung mit Überweisung oder Paypal F&F.

Thema:

Seiko SCED055 Chronograph Giugiaro Design

Seiko SCED055 Chronograph Giugiaro Design - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200

[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen Zifferblatts mit dem...
  • [Suche] Seiko SLA021 Marinemaster

[Suche] Seiko SLA021 Marinemaster: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SLA021. Die Originalbänder müssen nicht zwingend dabei sein. Vielen Dank & viele Grüße Eric
  • [Verkauf] Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400

[Verkauf] Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400 aus dem Jahr 1974 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Seiko SBDX001

[Verkauf] Seiko SBDX001: Hallo zusammen, SEIKO SBDX001 MM300 (Marine Master) zu verkaufen frisch importiert aus Asien, die Uhr ist neu und ungetragen Herstellungsjahr...