[Erledigt] Seiko SCEB011 oder die neue Seiko Hommage an die Bullhead - Neu !

Diskutiere Seiko SCEB011 oder die neue Seiko Hommage an die Bullhead - Neu ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gäste, Hallo Mitglieder, Ich möchte hier meine meine brandneue, ungetragene, gerade erst frisch aus Japan eingetroffene Seiko SCEB011...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mythenmetz

mythenmetz

Themenstarter
Hallo Gäste, Hallo Mitglieder,

Ich möchte hier meine meine brandneue, ungetragene, gerade erst frisch aus Japan eingetroffene

Seiko SCEB011 - Bullhead

anbieten.
Zum einen werden wir zwei nicht warm, ist sehr schade, aber auch nicht zu ändern - zum anderen hatte sich während des Bestell-/ Liefervorganges ein, nicht erwartetes, neues Projekt ergeben.
Da sie es meiner Meinung nach jedoch auch nicht verdient hat, in der Uhrenbox zu versauern, hoffe ich, das sich hier ein Träger findet :super:

Hier ein paar Daten:

Modelserie: SEIKO Spirit Smart
Handelsbezeichnung: SCEB011
Typ: 0NR0
Werk: 7T92
Gehäuse: Edelstahl - 42 x 46 x 15
Band: Edelstahl massiv
Krone: nicht verschraubt
Bodendeckel: gedrückt

Die Uhr kommt mit Box, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Rechnung vom 28.2.2013 und den Zoll Unterlagen.

Ich habe die Uhr nicht getragen, sie ist also absolut jungfräulich ...

Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 325,00 EUR incl. dem versicherten Versand per DHL innerhalb Deutschlands ... ich höre mir jedoch gerne angemessene Angebote an - nur tauschen möchte ich momentan nicht !

Bei Interesse freue ich mich über eine PN oder, bei Nicht-Mitgliedern, über eine Nachricht an: mythenmetz@gmail.com

Erst einmal für einen sehr netten Member reserviert :-)

Hier noch ein paar, zugegeben, nicht allzu tolle Bilder, da mir momentan die nötige Ausrüstung fehlt !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mythenmetz

mythenmetz

Themenstarter
... ist erledigt und kann somit geschlossen werden :-)

Wieder einmal herzlichen Dank dafür, hier einstellen zu dürfen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SCEB011 oder die neue Seiko Hommage an die Bullhead - Neu !

Seiko SCEB011 oder die neue Seiko Hommage an die Bullhead - Neu ! - Ähnliche Themen

• Seiko new Bullhead SCEB011 und SCEB015

Seiko new Bullhead SCEB011 und SCEB015: Angefangen hat es Ende 2012, als die ersten neuen Seiko Bullheads hier vorgestellt wurden. Bei der ersten war ich noch skeptisch: Keine Automatik...
  • [Erledigt] Seiko Bullhead SCEB011 aus 2013

[Erledigt] Seiko Bullhead SCEB011 aus 2013: Ich trage Sie leider viel zu wenig... Deswegen.... ...Sie muss leider gehen. Ich verkaufe meine Seiko Bullhead Quartz . Mit allen...
  • [Erledigt] Seiko Bullhead SCEB011 aus 2013

[Erledigt] Seiko Bullhead SCEB011 aus 2013: Sie muss leider gehen. Ich verkaufe meine Seiko Bullhead Quartz . Mit allen Papieren Box und Garantie Karte. Band wurde gekürzt auf 18 cm...
  • Seiko Bullhead 2012 SCEB011 ... Sie ist angekommen...

Seiko Bullhead 2012 SCEB011 ... Sie ist angekommen...: Erst mal die Daten... Modelserie: SEIKO Spirit Smart Handelsbezeichnung: SCEB011 Typ: 0NR0 Werk: 7T92 Gehäuse: Edelstahl - 42 x 46 x 15...