[Erledigt] Seiko SBSA187 "Nano Universe" Edition (6309/7002-Look)

Diskutiere Seiko SBSA187 "Nano Universe" Edition (6309/7002-Look) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung sowie ohne Rücknahme oder Umtausch meine Seiko...
  • Seiko SBSA187 "Nano Universe" Edition (6309/7002-Look) Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung sowie ohne Rücknahme oder Umtausch meine

Seiko SBSA187 "Nano Universe".

Die Uhr wurde im Januar 2023 direkt aus Japan an mich geliefert. Insgesamt habe ich sie nur an zwei Nachmittagen getragen, der Zustand ist dementsprechend sehr gut. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, alles ordentlich ausgerichtet ("Made in Japan").

Diese Version der Seiko 5 Sports ist nur bei dem Händler "Nano Universe" in Japan erhältlich und gehört nicht zum "regulären" Seiko-Sortiment.

Optisch orientiert sie sich stark an den klassischen 6309 und 7002 "Slim Case" Divern mit einigen sehr schönen Details: schwarz/graues Zifferblatt, roter Schriftzug, Indices & Lume-Farbe, Lollipop-Sekunde usw..

Komplettes Set mit OVP, alle Hangtags und Anleitung, siehe Bild 1. Ein entnommenes Bandglied mit Pin liegt bei.

Preis = 375€

Versand =
DHL-Paket mit Sendungsnummer im Preis enthalten

Zahlung = PayPal-Freunde

Zustand = gebraucht, bereits getragen

Tausch = tauschen würde ich ausschließlich gegen eine sehr gut erhaltene "Made in Japan" Turtle mit schwarzem ZB. Referenzen: SRP777J1 oder SBDY015 oder SRPE93J1. Bitte keine anderen Uhren anbieten - danke!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Bilder...

na1.jpg
na2.jpg
na3.jpg
na4.jpg

na5.jpg
na6.jpg
na7.jpg
na8.jpg
na9.jpg
na10.jpg
nano-ref-2.jpg
nano-blue-kanji.jpg

nano6-lume.jpg

Thema:

Seiko SBSA187 "Nano Universe" Edition (6309/7002-Look)

Seiko SBSA187 "Nano Universe" Edition (6309/7002-Look) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SCVE023 Nano Universe Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SCVE023 Nano Universe Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: Seiko 5 Sports "Nano Universe Edition" (6309-7290 Hommage): Der japanische Fashion-Retailer "Nano Universe" hat ein Sondermodell der Seiko 5 Sports aufgelegt, das sich optisch stark an der alten 6309-7290...
[Verkauf] Seiko Nano Universe - SCXP109 (Modell von Steve Jobs) - Top-Zustand - Streng limitiert - Full Set: Seiko Nano Universe - SCXP109 (Modell von Steve Jobs) - Top-Zustand! - Limited Edition Seiko Nano Universe Limited Edition - Limitierung auf 1982...
[Erledigt] Seiko SJSZ005 Nano Universe LE, Full Set: Hallo, Ich verkaufe meine Seiko SZSJ005 limited Edition aus der Japan Only Nano Universe Kollaboration. Die Uhr ist auf den gängingen Portalen...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPE93, neu/ungetragen mit Flat-Vent DAL1BP: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung meine Seiko Turtle SRPE93K1. Die Uhr wurde...
Oben