[Verkauf] SEIKO SBPY117, Solar-Chronograph mit hellem Panda-Blatt und dunkler Tachy-Skala

Diskutiere SEIKO SBPY117, Solar-Chronograph mit hellem Panda-Blatt und dunkler Tachy-Skala im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trage fast nur noch Dreizeiger-Taucheruhren - deswegen trenne ich mich nun sehr schweren Herzens von diesem Traum-Chrono, den ich im Sommer...
guidob_2

guidob_2

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
79
Ort
Am großen Wasser
Ich trage fast nur noch Dreizeiger-Taucheruhren - deswegen trenne ich mich nun sehr schweren Herzens von diesem Traum-Chrono, den ich im Sommer 2016 aus Japan importiert habe.

Beim Betrachten der frisch geschossenen Bilder wird mir sehr (!) wehmütig. Sie sieht verboten gut aus; doch wenn sich in einem halben Jahr Arm-mäßig fast nix tut, sollte man handeln...

Es waren umgerechnet € 403,-, welche ich inklusive Versand und Versteuerung bewusst und gerne bezahlt habe.

Diese Uhr gibt es in Deutschland so gut wie kein zweites Mal und in Europa ist sie ebenfalls extrem selten.

Die Daten der Uhr:

Seiko SBPY117
Werk: V172
Durchmesser: 41mm
Höhe: 11,8mm
Bandanstoß: 20mm

Die Funktionen:

Neben Anzeige der Zeit mit dezentraler Sekunde auf der "9" und Datum auf der "3" Chronograph mit Tachymeter-Skala, Schleichsekunde (1/5) und 60 Minuten-Counter auf der "12".

Ferner eine Alarmfunktion auf der "6", welche prima als zweite Zeitzone permanent mitlaufen kann.

SBPY_Metall_11.jpg

SBPY_Metall_14.jpg

SBPY_Metall_12.jpg

SBPY_Metall_08.jpg

SBPY_Metall_13.jpg

SBPY_Metall_09.jpg

SBPY_Metall_10.jpg


Wie man den Fotos entnehmen kann, ist diese Uhr wie neu. Sie hält natürlich sehr gut die Zeit und ist perfekt verarbeitet.

Mitgeliefert werden alle Boxen, Bedienungsanleitung, ein weiteres Bandglied, Hangtags und ein Bandkürzungstool. Das Lederband der Vorstellung ist nicht Bestandteil - man kann jedoch über alles reden ;-)

Die SBPY verlässt mich für € 383,-

Beste Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO SBPY117, Solar-Chronograph mit hellem Panda-Blatt und dunkler Tachy-Skala

SEIKO SBPY117, Solar-Chronograph mit hellem Panda-Blatt und dunkler Tachy-Skala - Ähnliche Themen

  • SEIKO SBPY117, sehr seltener Solar-Chronograph

    SEIKO SBPY117, sehr seltener Solar-Chronograph: Wenn man weiß, was man will, ist das bereits ein guter Start. Die daraus folgenden Fragen aber sind mindestens ebenso wichtig und entscheidend...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017 full set

    [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017 full set: Hallo liebe Forianer, anbei biete ich eine Seiko Alpinist SARB017 im Full Set inkl. Oyster Band von strapcode. Sie ist wunderschön aber wirkt an...
  • [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1

    [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1: #Privatverkauf# #keine Garantie# #keine Rücknahme# #Uhr ist in meinem Besitz# Zum Verkauf kommt eine SEIKO SRP599J1 100M MADE IN JAPAN...
  • [Reserviert] SEIKO Astron Cal. 8X53

    [Reserviert] SEIKO Astron Cal. 8X53: Servus Alle Ich habe mir so ein "Wunderding" angelacht und bin zugegebenermassen einigermassen beindruckt was dieser Zeitmesser alles kann und...
  • Ähnliche Themen
  • SEIKO SBPY117, sehr seltener Solar-Chronograph

    SEIKO SBPY117, sehr seltener Solar-Chronograph: Wenn man weiß, was man will, ist das bereits ein guter Start. Die daraus folgenden Fragen aber sind mindestens ebenso wichtig und entscheidend...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017 full set

    [Verkauf-Tausch] Seiko Alpinist SARB017 full set: Hallo liebe Forianer, anbei biete ich eine Seiko Alpinist SARB017 im Full Set inkl. Oyster Band von strapcode. Sie ist wunderschön aber wirkt an...
  • [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1

    [Erledigt] Seiko Sports Mini Monster Black Dial Stahlband SEIKO SRP599J1: #Privatverkauf# #keine Garantie# #keine Rücknahme# #Uhr ist in meinem Besitz# Zum Verkauf kommt eine SEIKO SRP599J1 100M MADE IN JAPAN...
  • [Reserviert] SEIKO Astron Cal. 8X53

    [Reserviert] SEIKO Astron Cal. 8X53: Servus Alle Ich habe mir so ein "Wunderding" angelacht und bin zugegebenermassen einigermassen beindruckt was dieser Zeitmesser alles kann und...
  • Oben