[Suche] Seiko SBPY055 oder SBPY067G

Diskutiere Seiko SBPY055 oder SBPY067G im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer dieser beiden Uhren - ungetragen oder minimalste Gebrauchsspuren. Herzlichen Dank im Voraus für...
CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer dieser beiden Uhren - ungetragen oder minimalste Gebrauchsspuren.

Herzlichen Dank im Voraus für Angebote.

greets

Bild links: Seiko SBPY055
Bild rechts: Seiko SBPY067G

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SBPY055 oder SBPY067G

Seiko SBPY055 oder SBPY067G - Ähnliche Themen

• Seiko Prospex.

Seiko Prospex.: SNE 541 SNE541P1 | Prospex | Seiko Watch Corporation SNE 543 SNE543P1 | Prospex | Seiko Watch Corporation
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SPB051J1 - 51MAS, Full-Set

[Verkauf-Tausch] Seiko SPB051J1 - 51MAS, Full-Set: Liebe Forumskollegen! Im Zuge des Umbaus meiner Sammlunghabe ich wieder zu viele Ersatzuhren erworben - ich denke, ihr kennt das ;) Am liebsten...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Presage SARY057 Mod "Seiplorer"

[Verkauf-Tausch] Seiko Presage SARY057 Mod "Seiplorer": Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Seiko SARY057 im "Seiplorer" Look, sie verfügt über ein Saphirglas, ein massives...
  • [Reserviert] Seiko Turtle 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band - NEU-

[Reserviert] Seiko Turtle 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band - NEU-: Hallo zusammen, ich verkaufe privat ein 22mm Miltat/Strapcode Presidential Band, passend für die Seiko Turtle. Es ist unbenutzt, mit massiven...
  • Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen"

Kaufberatung SEIKO Sumo Ref. SBDC031 Länge über die "Hörnchen": Hallo liebe Uhrenfreunde, kann mir jemand sagen wie die genauen Maße der SEIKO Sumo Ref. SBDC031 ist gemessen über die Hörnchen? Danke im Voraus Jörg