[Erledigt] Seiko SBDX017 Marinemaster 300

Diskutiere Seiko SBDX017 Marinemaster 300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag User des UFos, nach einer schönen Zeit mit meinem Seiko SBDX017 mit der beliebten Marinemaster Aufschrift auf dem Ziffernblatt, darf...
Erdemo

Erdemo

Themenstarter
Guten Tag User des UFos,

nach einer schönen Zeit mit meinem Seiko SBDX017 mit der beliebten Marinemaster Aufschrift auf dem Ziffernblatt, darf diese nun weiterziehen. Ich habe die Uhr nach der Arbeit, ab und zu draußen und meiste Zeit beim Schlafen (hilft dank Lume mitten in der Nacht angenehm die Zeit abzulesen). Die Uhr ist optisch in einem guten gebrauchten Zustand. Es sind Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse und auch auf der Lünette, aber keine die man beim normalen Tragen sofort bemerkt - Diashield sei dank. Das Glas ist kratzerfrei. Die Uhr kommt komplett mit Rechnung, Seiko Waffle Rubber Strap, allen Hangtags (JDM Version), Box, ausgefüllter Garantiekarte und Anleitung.

Als Verkaufspreis setze ich 1770€ an. Angesichts der momentanen Marktlage absolut fairer Preis denke ich.
Bezahlung: Bar, Paypal F&F oder Banküberweisung.

Dieses Angebot ist privat und nicht gewerblich.

Anhänge

Thema:

Seiko SBDX017 Marinemaster 300

Seiko SBDX017 Marinemaster 300 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX017: Ich trenne mich von meiner Seiko Marinemaster 300 (SBDX017). Die Uhr ist aus 02.2018 und in gutem, getragenen Zustand. Sie kommt in der original...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 / SBDX017

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 / SBDX017: Hallo zusammen, ich verkaufe alle Uhren oberhalb von 42mm Durchmesser. Dies trifft dann leider auch meine geliebte Toolwatch. Sie ist aus...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster 300 SBDX017

[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster 300 SBDX017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko MM300 SBDX017. Disclaimer first: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster MM300 SBDX017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...