[Verkauf] Seiko SBDX012 Marinemaster 50th Anniversary Kpl. Set

Diskutiere Seiko SBDX012 Marinemaster 50th Anniversary Kpl. Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf kommt meine Seiko Marinemaster SBDX012. Der Verkauf erfolgt von privat. Die Sachmängelhaftung sowie den Umtausch und eine...
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt meine Seiko Marinemaster SBDX012.

Der Verkauf erfolgt von privat. Die Sachmängelhaftung sowie den Umtausch und eine Rücknahme schließe ich aus.

Preis: 3900€

Ich habe die Uhr über Chrono24 direkt aus Japan importiert. Die Uhr wurde korrekt verzollt, Mehrwertsteuer entrichtet. Kaufnachweise vorhanden.

Sehr schöner Zustand. Offensichtlich kaum getragen, es gibt nur geringe Gebrauchsspuren. Kratzer oder Beschädigungen kann ich mit bloßem Auge keine erkennen.

Zustand: gebraucht / bereits getragen

Lieferumfang: komplettes Set, d.h. Uhr am Original-Stahlband, Karton mit Hülle, Rubber-Strap mit goldfarbenen Details (ungetragen), Garantieheft (nicht ausgefüllt), Bedienungsanleitung sowie alle Hangtags.

Versand: DHL-Paket mit Sendungsnummer im Preis enthalten. Andere Versandoptionen möglich, sofern diese vom Käufer organisiert und bezahlt werden.

Zahlung: PayPal-Freunde oder Echtzeit-Überweisung. Nach Absprache kann die Marinemaster im Raum Wetzlar-Gießen-Marburg auch abgeholt werden.

Danke

Grüße

...und Bilder:

12-1.jpg
12-2.jpg
12-3.jpg
12-4.jpg
12-5.jpg
12-6.jpg
12-8.jpg
12-9.jpg
12-10.jpg
12-11.jpg
12-13.jpg
12-14.jpg
12.7.jpg

v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Das Angebot ist wieder aktuell :-)

Die Marinemaster wurde seit Erstellung des Angebots nur für Fotos aus der Box geholt und nicht mehr getragen.

Zum Preis: 3500€ sind das letzte Wort ;-) Meine Selbstkosten (inkl. Mwst./ Zoll) lagen deutlich (!) über 4000€, Nachweise vorhanden. Bei Chrono24 sind aktuell zwei SBDX012 gelistet (USA & Spanien), Preis jeweils über 5000€.

Tauschen möchte ich nicht.

Bei persönlicher Übergabe könnte ich mir die Inzahlungnahme einer SKX007J, SBBN040 oder SBBN035 vorstellen. Bitte keine anderen Uhren anbieten.

Danke.

Thema:

Seiko SBDX012 Marinemaster 50th Anniversary Kpl. Set

Seiko SBDX012 Marinemaster 50th Anniversary Kpl. Set - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Astron SSH023J1 50th Anniversary Limited Edition 0109/1500: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko Astron SSH023J1 50th Anniversary Limited Edition. Sie hat die Nummer 0109/1500. Da ich sie leider nur...
[Erledigt] SEIKO Prospex Chronograph 50th Anniversary Limited SRQ029J1: Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex Chronograph 50th Anniversary Limited...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 1000m Titan. Hi-Beat. 50th Anniversary Limited 700 Weltweit: Seiko Marinemaster 1000m Titan. Hi-Beat. 50th Anniversary Limited 700 Weltweit. Eine Extrem seltene Uhr die kaum zu bekommen und angeboten wird...
[Erledigt] Omega Seamaster GMT 50th Anniversary: Hallo geschätztes Uhrenforum, Zum Verkauf kommt meine Omega Seamaster GMT 50th Anniversary. DIE GMT "Schwerty". Ich selber bin seit ziemlich...
[Erledigt] Seiko SBDX017 Marinemaster 2017/2018 Full Set & Strapcode Jubilee: Hallo, aktuell steht meine Seiko Marinemaster SBDX017 zum Verkauf. Noch mit "Marinemaster"-Schriftzug auf dem ZB und schon mit signierter Krone...
Oben