Seiko SBDX001 an verschiedenen Bändern

Diskutiere Seiko SBDX001 an verschiedenen Bändern im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Gemeinde, der ein oder andere hat´s schon mitbekommen..., auch ich bin ihrem Charme erlegen!:-D Die Marinemaster ist bestimmt keine Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.506
Ort
261..
Moin Gemeinde,

der ein oder andere hat´s schon mitbekommen..., auch ich bin ihrem Charme erlegen!:-D
Die Marinemaster ist bestimmt keine Uhr für jeden Tag, aber ich trage sie gern und häufig und bin guter Hoffnung, dass das so bleibt!:super:

Ich denke, Sie ist hier in letzter Zeit sehr oft vorgestellt worden, darum gehe ich auf Feinheiten nicht so sehr ein. Ich kann aber sagen, dass bei meiner die Lünnette sehr gut und satt rastet und mir ein angenehmes Gefühl vermittelt. :klatsch:

Fakten:

- 44mm Durchmesser
- 15mm hoch
- 300m wasserdicht
- 20mm Bandanstoß
- Werk 8L35 ... bei mir mit ca. +4 Sekunden/d
- Gewicht....reichlich
- Tragegefühl .... top
- Sekundenzeiger ... nicht so schön wie Stunden- und Minutenzeiger
- usw.
- UVP 2k

Zu den Bändern muss ich noch sagen, dass es sich um das serienmäßige Stahlband, ein schwarzes hand-made Leder, ein braunes Leder von Geostraps und ein zweiteiliges Nato/Zulu (den Unterschied kann ich mir einfach nicht merken) von Miro handelt:


090.JPG

009.JPG

011.JPG

082.JPG

078.JPG

065.JPG

061.JPG

039.JPG

040.JPG

...es geht gleich weiter!:-)
 

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.506
Ort
261..
... und weiter gehts...

034.JPG

026.JPG

013.JPG

020.JPG

038.JPG

011.JPG

047.JPG

Gruß, Christian
 

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.899
Ort
NRW
Herzlichen Glückwunsch zur MM.

Tolle Uhr :super: & schöne Bilder :klatsch:

Das erste gefällt mir besonders gut ...


MM an Stahl und das "braune" :super:

Viel Freude mit der Seiko und gute Gangwerte.

Andreas
 

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
10.820
Servus Chris,

auch Deine MM ist natürlich wunderschön! :klatsch:

Erstaunlicherweise gefällt mir auch hier - außer das Stahlband natürlich - das braune Lederband am besten. :super: Sollte ihr nicht eigentlich schwarz besser stehen!? :hmm:

Viel Freude mit der Schönheit ! ! !

Gruß, Markus
 

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.339
Ort
Mittelfranken
Schöne Fotos, Chris. Freut mich, dass du mit meiner Ex glücklicher bist als ich es war...:-)
 

finaldini

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.543
Ort
Bodensee
... mei.. Chris..


jetzt hast aber ganz schön lange gebraucht für die Vorstellung ;-)

Willkommen im Club, viel Freude beim Tragen...aaaber... die Uhr gehört an Stahl. Alles andere ist in meinen Augen unpassend. (bis auf das orig. Kautschuk).

Gruss
Andreas
 

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Hey Buddy:-),

Rate mal welches Band mir am besten gefällt?:D
Herzlichen Glückwunsch zur MM.
Sie passt bestens an Dein Ärmchen.
Erstaunliche Bändersammlung hast Du Dir angeschafft.:super:
Die Qualität Deiner Bilder sind klasse.

Viel Spass damit.
 

Soap

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
713
Ort
Spanien
Klasse Bilder! Tolle Uhr!
Ich finde das braune Leder und das Stahlband spitze! :super:
Viel Freude noch mit der Seiko.
 

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.552
Ort
NRW/Rheinland
Glückwunsch zur Marinemaster!
Ich weiß nicht warum aber ich finde sie einfach genial, diesen Japanischen Traum einer Uhr!!:klatsch:
Deine Bandwahl ist mal wieder ausgezeichnet, denn Leder(besonders das GEO) aber auch das Zulu stehen der MM hervorragend!!:super:
Viel freude weiterhin mit der Asiatin und Danke für die mehr als gelungenen anfix Bilder!
46.gif


Gruß der Lazarus!
 

antommi

Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
343
Hallo Chris!

Ich finde die MM gehört an Stahl!

Grüße

antommi
 

Kiwi

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
394
Ort
31xxx
Herzlichen Glückwunsch zur magischen Marinemaster!
Tolle Bilder! Am besten gefällt sie mir jedoch mit Stahl- bzw. dem originalen Kautschuk-Armband.
Viel Spaß mit ihr.

Gruß, Kiwi.
 

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.546
Am grünen Split-Nato ist sie ja mal mehr als scharf!

Viel Spaß mit dem Klassiker, mögen die Gangwerte mit dir sein!

Die Uhr passt auch super zur grauen Jogginghose! :klatsch:
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
N ´abend Chris,
da ist ja die Vorstellung, dachte schon ich hätte die Präsentation verpasst. Die Marinemaster ist auch für einen Chronoliebhaber, der ich nunmal bin, ein äußerst begehrenswertes Stück Stahl :super:. Hatte die astreine Seiko nun schon mehrfach selbst befummeln dürfen und bin von der Qualität und Haptik immer wieder begeistert :klatsch:. Natürlich, die MM ist nicht für´n Taschengeld zu bekommen, dafür stimmt meiner Meinung nach an dieser Seiko alles - von der allgemeinen Optik, übers Werk, bis hin zur tollen Anmutung :super:.
Ich danke für die sehr gut bebilderte Vorstellung und wünsche viel Freude am bärenstarken Ticker.

Achso, mir persönlich gefällt die MM in Kombination mit dem Metallband am besten.
 

eTriumph

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
214
Ort
Saarland
Herzlichen Glückwunsch zur MM300.

Ich finde sie einfach großartig!

Viel Spass damit!
 

Sampox

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
192
Ort
RLP
Herzlichen Glückwunsch,

als Stahl an Stahl find ich am schönsten.

Die anderen Bänder passen aber auch sehr gut dazu muss an der coooooolen Uhr liegen.

Solange du kein Rosa Band dran machst! ;-)
 

COLD

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
2.151
Ort
NRW
Herzlichen Glückwunsch Chris! Sehr schön :super:

Gruß Armin
 

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5.268
Moin Chris,

... und ich sehe sie immer wieder gern:super:! Ein schönes Stück Uhr hast Du Dir da gegönnt - meinen Glückwunsch:klatsch:!
Wahrscheinlich gehöre ich hier zu einer deutlichen Minderheit, aber meiner Meinung nach sieht sie auch an anderen Kleidchen sehr lecker aus.
Insbesondere das braune GEO-Straps hat es mir angetan!

Schöne, abwechslungsreiche Vorstellung! Besten Dank dafür:klatsch:!

Lieben Gruß

Boy
 

harrison78

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
70
Ort
NRW...
@chris2611

erst einmal tolle Vorstellung für eines (für mich) der schönsten Seikomodelle :super:

..war letztens erst kurz davor gewesen auch bei der Marinemaster zuzuschlagen - hab mich dann
dafür entschieden (meine Frau kann sehr überzeugend sein) das Geld in die Urlaubskasse zu sponsern 8-)

daher...viel Spass mit dieser herrlichen Uhr der Seikoschöpfung




bis denne Henrik
 

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.890
Ort
BW
Hallo Chris,
Dir ist hiermit eine unglaublich erfrischende Vorstellung der MM gelungen.
Ich sage das nicht nur wg. dem Nylon.;-)

Übrigens handelt es sich hierbei um ein »ZULU SPLIT« !

Liebe Grüße,
Miro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SBDX001 an verschiedenen Bändern

Seiko SBDX001 an verschiedenen Bändern - Ähnliche Themen

Seiko Marinemaster 300 - SBDX001: Zwar gibt es bereits einige Vorstellungen zu der Uhr, jedoch kann eine weitere wohl auch nicht schaden. Es geht um eine Uhr aus dem Land der...
Seiko Marinemaster 300: Nachdem ich meine liebste Uhr, mit welcher alles Begann bereits hier vorgestellt habe: Omega Seamaster Cosmic und auch sonst eher im Besitz von...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Irgendwie anders – Beadblast Seiko SBDC003 (Sumo), SKA371 (BFK) und SKX007 (4R36): Hallo zusammen, wie Ihr aus meinem Marinemaster-Thread...
Seiko Marinemaster SBDX001: Hallo liebe Mitglieder. Ich möchte hier meine Seiko Marinemaster SBDX001 vorstellen. Vorgeschichte: Die Marinemaster hat es mir vor einigen...
Oben