[Verkauf] Seiko SBDL045 Tuna Solar Batman Chronograph limitiert Fullset

Diskutiere Seiko SBDL045 Tuna Solar Batman Chronograph limitiert Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes UFO, die hier angebotene SBDL045 (Quartz Solar Chronograph) ist erst heute bei mir angetroffen und nach dem langen danach Sehnen...
Erdemo

Erdemo

Themenstarter
Hallo liebes UFO,

die hier angebotene SBDL045 (Quartz Solar Chronograph) ist erst heute bei mir angetroffen und nach dem langen danach Sehnen wollte der Funke dann einfach nicht rüberspringen. Ich habe gemerkt, dass ich eher auf die 300m / 1000m Quartz Tuna's stehe - schön groß. Die Uhr ist etwas feiner von der Größe her und ist schön schwarz gehalten bis auf die Batman Lünette. Uhr kommt komplett mit Box, Hangtags, Anleitungen und ausgefüllter Grantiekarte (17.09.2019). Hat somit volle 2 Jahre Garantie. Die Uhr ist NEU und wurde lediglich rund 'ne Stunde zuhause Probegetragen. Es handelt sich um eine Limited Edition - 0191/5000

Dafür möchte ich gerne unschlagbare 285€ inkl. versicherter Versand.

Das Angebot ist privat und nicht gewerblich

Beste Grüße,
Erdem

Anhänge

Erdemo

Erdemo

Themenstarter
Ich brauche dringend Geld aus dem Erlös dieser Uhr, die seit dem ersten Tag auf der Box verstaubt und immer noch NEU ist.
Daher gehe ich rapide runter auf 210€ inkl. Versand (VHB)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SBDL045 Tuna Solar Batman Chronograph limitiert Fullset

Seiko SBDL045 Tuna Solar Batman Chronograph limitiert Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRPB53 Samurai Pepsi

[Verkauf] Seiko SRPB53 Samurai Pepsi: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko SRPB53K1 Samurai Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD79K1 die Stealth

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD79K1 die Stealth: Hallo, Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Verkaufe hier eine Seiko 5 Sports SRPD79K1 in neuwertigem Zustand...
  • [Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig

[Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig: Anbei möchte ich meine alten Ersatz-Endlinks für das Strapcode Super 3D Oyster für die Seiko SARB033 anbieten. Die Endlinks sind nie montiert...
  • [Verkauf] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen

[Verkauf] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Strapcode Super 3D Oyster für den Seiko Dresser SARB033 anbieten. Das Band kommt mit 3-dimensionalen...
  • [Verkauf] Seiko SARX035 JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15 Fullset 2017 mit OVP

[Verkauf] Seiko SARX035 JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15 Fullset 2017 mit OVP: Liebe Forianer, hier möchte ich gerne meinen super erhaltenen Sporty-Dresser Seiko SARX035 zum Verkauf anbieten. Bei dieser Uhr handelt es sich...