[Erledigt] Seiko SBDD001, Marinemaster, Kinetic Direct Drive

Diskutiere Seiko SBDD001, Marinemaster, Kinetic Direct Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
  • Seiko SBDD001, Marinemaster, Kinetic Direct Drive Beitrag #1
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster.
Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone geladen werden. Sie muss somit nicht mit einem Kinetic Lader geladen werden und muss auch nicht öfters getragen werden. Einfach über die Krone laden und tragen.

Hier ein paar Daten:

Durchmesser ohne Krone: 46 mm
Durchmesser mit Krone: 51,5 mm
Abstand der Bandanstöße (Lug to Lug): 53 mm
Höhe: 10,5 mm
Bandanstoß: 22 mm
Verschraubte Krone bei 3 Uhr, signiert
Gehäuse: Titan
Wasserdicht bis 200m
Unidirektionale Lünette, 120 Klicks
Werk: 5D22 Quarz (Direct Drive), "Manufakturkaliber"
Saphirglas, flach

Die Uhr gab es nur für den Japanischen Markt.

Der Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut. Es gibt leichte Spuren an der Lünette.

Die Uhr ist kommt mit Outer Box, Box, Garantiekarte und dem 2. originalem Rubber.

Die Uhr ist von 2009 und in wirklich gutem bis sehr gutem Zustand.

Eine echte Männeruhr. Ich selber habe 18 cm Armumfang und sie trägt sich ob der Größe super komfortabel.

Preis: 1356 Euro inkl. Versand per DHL, PayPal F&F oder Überweisung.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.
Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    582,4 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    592,4 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg
    629,6 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    657,6 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    539,2 KB · Aufrufe: 147
  • Seiko SBDD001, Marinemaster, Kinetic Direct Drive Beitrag #2
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
So, runter auf: 1156€.
Jetzt oder nie.

Thema:

Seiko SBDD001, Marinemaster, Kinetic Direct Drive

Seiko SBDD001, Marinemaster, Kinetic Direct Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD003- Kinetic Direct Drive: Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
[Erledigt] Seiko Kinetic Marinemaster SBDD003 - Full Set: Hallo, heute biete ich euch was ganz seltenes an, eine Kinetic Marinemaster. Sie hat ein DirectDrive Werk, kann also normal über die Krone...
[Erledigt] Seiko Marinemaster Tuna Quarz SBBN015 mit original MM Stahlband: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung SBBN015 mittlerweile selten und im super Zustand ist und das geniale MM Band mit...
[Erledigt] Seiko Kinetic Diver PepsiSKA051: Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette SKA051 - Kaliber 5M62 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine "BN0150-10E" ECO-Drive: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Marine am Taucherkautschukband, Referenz: BN0150-10E Dies ist ein Privatverkauf...
Oben