[Erledigt] Seiko, SBDC077 "Carioca", JDM, Prospex Diver 200 m, grünes Suburst-Dial, Diashild

Diskutiere Seiko, SBDC077 "Carioca", JDM, Prospex Diver 200 m, grünes Suburst-Dial, Diashild im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, zunächst etwas ganz wichtiges: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier angebotenen...
  • Seiko, SBDC077 "Carioca", JDM, Prospex Diver 200 m, grünes Suburst-Dial, Diashild Beitrag #1
showdown

showdown

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitinsassen,

zunächst etwas ganz wichtiges: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier angebotenen Uhr und bin ihr Eigentümer.

Ich habe ein echtes Schätzchen anzubieten, dass nur sehr selten angeboten wird: eine Seiko SBDC077, auch "Carioca" genannt. Ein nur in Japan erhältlicher Diver ("JDM" - "Japan Domestic Market") aus einer Special Edition (d.h. nur begrenzt verfügbar, auch wenn niemand so genau weiß, wie viele es weltweit gibt) mit (wie ich finde) einem der schönsten Zifferblätter, die es überhaupt gibt. Eine wirklich tolle Vorstellung mit weiteren tollen Bildern (deren Farbenpracht ich bei diesem trüben Wetter ohne verfälschende Photoshop-Bearbeitung nicht erreichen könnte), hat unser lieber Mr. Green hier abgeliefert: Klick mich.

Die Uhr habe ich im August diesen Jahres von dem bekannten "Ebay-/Facebook-Spanier-Japaner" (Solojapan) neu erstanden und seitdem ca. 3 oder 4 mal am Handgelenk gehabt (keines mal außerhalb der eigenen vier Wände!). Ich finde sie wunderschön, aber das alleine hat nicht gelangt, sich gegen die anderen 12 Uhren meiner Sammlung durchzusetzen. Daher soll sie nun gehen, zumal ich mich (mit Ausnahme von Spring Drive und High-Beat) generell von Mechanik-Uhren abwende.

Ganz kurz im Schweinsgalopp ein paar technische Daten:
  • Uhrwerk: 6R15
  • Gehäuse und Band : Edelstahl mit Diashild (Kratzschutz)
  • Glas : Saphir mit innenseitiger Entspiegelung
  • LumiBrite
  • 200m wasserdicht
  • Maße: 49.8 x 42.6 x 15mm
  • Gewicht: 176g
  • Made in Japan
Die Uhr ist wie neu und ich kann selbst mit der Lupe keinerlei Gebrauchsspuren entdecken. Das Band wurde nie abgenommen und gekürzt wurde es von den Fachleuten der Seiko-Boutique in Frankfurt am Main. Technisch ist die Uhr genau so, wie man es von einer Neuuhr erwartet: perfekt.

Die Uhr kommt mit Verpackung, Gebrauchsanweisung und Hangtags. Ich habe die Uhr ohne Garantiekarte geliefert bekommen, kann daher keine weitergeben.

Neupreis der Uhr lag bei 880,- Euro; heute kostet sie bedeutend mehr (vierstellig). Mein Fixpreis liegt bei 825,- Euro. Damit ist sie die günstigste Carioca im Netz.

Keine Tauschangebote und keine Preisverhandlungen bitte. Zweiwöchige Pushes wird es geben, aber ohne Preisanpassung. Versandkosten und Versandrisiko übernimmt der Käufer. Gerne beauftrage ich Galle, Intex oder DHL und kümmere mich um die Abholung und Lieferung. Natürlich geht auch eine persönliche Abholung. Bezahlung per Paypal F&F, Banküberweisung oder bar bei Abholung.

Bei ernsthaftem Interesse richte ich einen Zugang zu meiner Dropbox ein, so dass sich der Interessent die Bilder in höchster Auflösung anschauen kann.

Ich habe mehrere positive Bewertungen als Verkäufer in dem "User bewerten User"-Thread, auf die ich hier gerne ebenfalls verweisen möchte.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich gewähre weder Gewährleistung, noch Garantie und nehme die Uhr nicht zurück.

Rückfragen gerne.

BG
Andreas

P.S. English speakers welcome - please get in touch via pn.

DSC01256.jpg

DSC01254.jpg

DSC01255.jpg

DSC01260.jpg

Anhänge

• DSC01259.jpg
    DSC01259.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC01253.jpg
    DSC01253.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 53
  • Seiko, SBDC077 "Carioca", JDM, Prospex Diver 200 m, grünes Suburst-Dial, Diashild Beitrag #2
showdown

showdown

Themenstarter
Nummer bestätigt
Und noch einmal nach oben mit der schönen Seiko. Der Preis bleibt der gleiche. Die Uhr ist - wie bereits geschrieben - ohne jede Gebrauchsspuren (wenn jemand irgendetwas auf den Bildern entdecken sollte, ist dies entweder Staub oder Fett von meinen Fingern). Die Uhr ist schon seit Monaten nicht mehr getragen (und wird es auch künftig nicht mehr).

Bitte beachtet, dass ich vom 21. bis einschließlich 28. Dezember nicht im Lande bin und in dieser Zeit nicht versenden kann.

Thema:

Seiko, SBDC077 "Carioca", JDM, Prospex Diver 200 m, grünes Suburst-Dial, Diashild

Seiko, SBDC077 "Carioca", JDM, Prospex Diver 200 m, grünes Suburst-Dial, Diashild - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SBDY023 New Turtle JDM Made in Japan Limited Edition 500 Stück: Hallo allerseits, zum Verkauf steht meine SBDY023 New Turtle JDM. Es handelt sich meines Wissens um die rarste New Turtle überhaupt, mit nur 500...
[Erledigt] SEIKO Diver's 200, SBDC077 “Carioca“, 62mas-reissue, grün: Seiko Diver 200 - 62mas-Reissue - SBDC077 Wollt ihr grün hinter den Ohren werden oder seid ihr es noch, dann gibt es hier die ultimative grüne...
[Erledigt] Seiko 7a28-7010 Speedmaster, JDM von November 1982: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Grün): Hallo Seiko-Fans, ich verkaufe meine SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Japan Domestic Market). Die Uhr ist gebraucht und kam über den MP hier im...
''The Green Tsunami'' - SEIKO ProspeX Diver's 200 - SBDC077 “CARIOCA“ (JDM) 62Mas-Reissue: Liebe U(h)reinwohner und U(h)reinwohnerinnen, das mit dem grünen Tsunami in der Überschrift ist meiner Feder entsprungen. Das war nämlich mein...
Oben