[Erledigt] Seiko SBDC033 „Blaue Sumo“ vom 28.12.21

Diskutiere Seiko SBDC033 „Blaue Sumo“ vom 28.12.21 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte Euch meine Seiko SBDC033 „ Blaue Sumo“ anbieten. Die Uhr ist vom 28.12.21 und wurde bei einem autorisierten Seiko Händler gekauft...
Marcel76

Marcel76

Themenstarter
Ich möchte Euch meine Seiko SBDC033 „ Blaue Sumo“ anbieten.

Die Uhr ist vom 28.12.21 und wurde bei einem autorisierten Seiko Händler gekauft.

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen und tadellosen Zustand und hat noch fast die volle Garantiezeit.

Die schöne Seiko kommt in der original Box und mit allen Papieren. (Kopie der Rechnung und die ausgefüllte, abgestempelte Garantiekarte liegen bei).

Die Uhr wurde direkt vom Händler auf einen Handgelenksumfang von 18,5 cm eingestellt und der Rest vom Armband liegt bei. (letzte Foto)

Es ist ein Fullset.

Die Uhr wurde von mir 3 mal im Haus getragen.

Über die Technischen Daten brauche ich nichts mehr sagen, die dürften durch Beiträge hier im Forum schon mehrmals beschrieben worden sein.

Ich möchte für diese tolle Uhr und in Anbetracht des neuwertigen Zustands (siehe Fotos der Uhr) gerne 330€ haben.

Ich habe hier im Forum schon viele Uhren verkauft und gekauft und ausschließlich nur gute Bewertungen bekommen.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße
Marcel

Anhänge

• Bild 1.jpeg
    Bild 1.jpeg
    773,7 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 2.jpeg
    Bild 2.jpeg
    252,6 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 3.jpeg
    Bild 3.jpeg
    1.021,3 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 4.jpeg
    Bild 4.jpeg
    302,7 KB · Aufrufe: 25
  • Bild 5.jpeg
    Bild 5.jpeg
    250 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 6.jpeg
    Bild 6.jpeg
    244,6 KB · Aufrufe: 17
  • Bild 7.jpeg
    Bild 7.jpeg
    330,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SBDC033 „Blaue Sumo“ vom 28.12.21

Seiko SBDC033 „Blaue Sumo“ vom 28.12.21 - Ähnliche Themen

[Erledigt] 2 Ersatzglieder für Seiko Sumo SBDC033: Da mir fast alle meine Uhren bei einem Einbruch gestohlen worden sind, verkaufe ich als privater Verkäufer ein bisschen Zubehör, das ich ja leider...
[Erledigt] Seiko SKX007 Mod auf SBDC033 Blue Sumo: Ahoi, ich biete hier meine gemoddete Seiko SKX007 zum Verkauf an. Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse. Die Uhr ist...
[Erledigt]

Seiko Sumo SBDC033

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC033: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC033J 11/2019 Werk: 6R15 Gehäuse: Stahl, Rückseite: Stahlboden, verschraubt Durchmesser: 44 mm ohne Krone...
[Erledigt] Seiko SRPD21K1 Save the Ocean „Great White Shark“ Blaues Zifferblatt&blaue Lünette: Ganz nach meinem derzeitigen Uhrenmotto: eine kommt, eine muss gehen… Ich möchte meine Seiko Turtle Save the Ocean „Great White Shark“ mit...
[Erledigt] Seiko SPB125J1 Black Sumo Limited Edition - Neuwertig: Liebes Forum / Liebe Uhrenfreunde, ich möchte auf diesem Wege meine neuwertige Seiko SPB125J1 als Privatperson verkaufen. Als Privatperson kann...
Oben