[Erledigt] Seiko SBDC029 "Shogun" Titan Diver

Diskutiere Seiko SBDC029 "Shogun" Titan Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich gerne kleinere Uhren trage, muss mich meine "Sommeruhr" verlassen. Die "Shogun" habe ich am 15.04.2017 neu in der Seiko...
J

Jekyll

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich gerne kleinere Uhren trage, muss mich meine "Sommeruhr" verlassen. Die "Shogun" habe ich am 15.04.2017 neu in der Seiko Boutique in Frankfurt am Main gekauft.
Alle originalen Belege, Anleitung, das Titanband, das originale Rubberband, ein weiteres Kautschuk von "Miros Time" und der Karton sind vorhanden.
Die Rechnung belief sich auf 1100 Euro (liegt bei).

Die SBDC029 ist ein Titan Diver am Titan Band. Ideal für Seewasser, Allergiker und Menschen, die eine leichte Uhr suchen oder einfach das Material Titan mögen.
Angetrieben wird sie von Seikos 6R15 Werk. Die Abweichung pro Tag beträgt bei meinem Trageverhalten weniger als 5 Sek.

Die Maße: 43,5mm im Durchmesser, 14mm in der Höhe.

Die Uhr habe ich im Urlaub und unterwegs getragen. Sie hat sichtbare Gebrauchsspuren, insbesondere am Bandanstoß rechts unten (siehe Bilder). Das Hardlex hat einen minimalen Kratzer, den man im Gegenlicht sieht. Das Band hat die üblichen Swirls. Am besten schaut euch die Bilder an. Im Zweifelsfall schicke ich euch auf Anfrage auch gerne noch weitere Detailbilder!

Meine Preisvorstellung liegt bei 480 Euro

Versand per versichertes DHL Paket ist möglich, gerne auch Abholung im PLZ 61118 Bad Vilbel.

Danke & Grüße
Jekyll

Zum Abschluss: Als Privatverkäufer schließe ich jede Art von Garantie oder Gewährleistung aus. Die Rückgabe oder Rückerstattung des Kaufpreises vollständig oder in Teilen ist ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Seiko SBDC029 "Shogun" Titan Diver

Seiko SBDC029 "Shogun" Titan Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDC029 "Shogun" 200m

[Verkauf] Seiko SBDC029 "Shogun" 200m: Hello, I'm selling my Shogun in full set. Watch is in good condition, with only a few hairline's on titanium bracelet. I'm also giving aditional...
  • [Reserviert] Seiko SBDC029 Shogun Safierglas

[Reserviert] Seiko SBDC029 Shogun Safierglas: Hallo liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine rd. 2,5 Jahre alte SEIKO Shogun mit dem neuen Schriftzug. Die Uhr ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun 200m Automatic Diver OVP Saphirglas 02/2018

[Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun 200m Automatic Diver OVP Saphirglas 02/2018: Hier möchte ich gerne meine Seiko Shogun SBDC029 aus 02/2018 mit OVP und Papieren anbieten. Die Uhr wurde zusätzlich mit einem doppelt gewölbten...
  • [Verkauf] Seiko SBDC029 Shogun, Titan

[Verkauf] Seiko SBDC029 Shogun, Titan: Hallo, ich verkaufe meine Seiko "Shogun" SBDC029. Die Uhr ist gebraucht aber in gutem Zustand. Es sind lediglich leichte Gebrauchsspuren am...
  • [Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun, Fullset, neuwertig

[Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun, Fullset, neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...