[Suche] Seiko SBDC005 Sumo

Diskutiere Seiko SBDC005 Sumo im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Jaja, viele kennen das :D Man verkauft sie und irgendwann ärgert man sich..naja. Ich suche eine Seiko Sumo SBDC005, also die mit dem orangen...
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Jaja, viele kennen das :D
Man verkauft sie und irgendwann ärgert man sich..naja.

Ich suche eine Seiko Sumo SBDC005, also die mit dem orangen Zifferblatt.
Muss keine PTM sein ... solange der Preis stimmt.

Gerne auch im Tausch mit etwas aus meinen Angeboten :super: mit entsprechendem Ausgleich meinerseits.

Thema:

Seiko SBDC005 Sumo

Seiko SBDC005 Sumo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo Orange

[Erledigt] Seiko SBDC005 Sumo Orange: Hello, For sale rare Seiko SBDC005 Sumo Orange, excellent condition like new!, full set, purchased 7/2013. Price 650€ shipping included...
  • [Erledigt] Seiko SBDC005 (Sumo Orange) inkl. Crafter Blue Kautschukband

[Erledigt] Seiko SBDC005 (Sumo Orange) inkl. Crafter Blue Kautschukband: Liebes Forum, eine weitere zu selten getragene Uhr darf mich verlassen: die orangefarbene Seiko Sumo SBDC005 aus Juli 2015. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Orange

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Orange: Zum Verkauf Kommt eine getragene im Top Zustand seiko Sumo Orange! Als Full Set mit 2 Bändern. Die Version mit orangenen Blatt ist mittlerweile...
  • [Erledigt] Endmill Band für SEIKO Sumo SBDC001, SBDC003, SBDC005, SBDC031, SBDC033

[Erledigt] Endmill Band für SEIKO Sumo SBDC001, SBDC003, SBDC005, SBDC031, SBDC033: Verkaufe 20mm Endmill watch band für SEIKO Sumo SBDC001, SBDC003, SBDC005, SBDC031, SBDC033, Button Chamfer Clasp geniale Schließe. Sehr...
  • [Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC005 Orange Automatic JDM - ohne Prospex X

[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC005 Orange Automatic JDM - ohne Prospex X: Da ich mich nun doch für die schwarze Sumo entscheide, sucht die orange-farbene einen neuen Besitzer. Die SBDC005 ist nicht mehr erhältlich und...