[Erledigt] Seiko SBDC003 Sumo

Diskutiere Seiko SBDC003 Sumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine blaue Seiko Sumo. Sie muss leider gehen, weil sie kaum Wristtime bekommt. Sie ist zu groß für mein schmales...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epistola

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine blaue Seiko Sumo. Sie muss leider gehen, weil sie kaum Wristtime bekommt. Sie ist zu groß für mein schmales Handgelenk. (16,5 cm) Die Uhr ist wirklich eine sehr schöne Taucheruhr. Die Uhr weist nur geringe Gebrauchsspuren auf.
Box und Papiere alles dabei.

Mein Preis: 280 Euro plus Versand.

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Rücknahme sowie Garantie bzw. Gewährleistung aus.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 1.218
  • 4.jpg
    4.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 1.197
  • 3.jpg
    3.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 1.198
  • IMG_0988.jpg
    IMG_0988.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1.198
Zuletzt bearbeitet:

epistola

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forummitglied.
Das Angebot bitte löschen.

carpediem

Wir löschen keine Angebote, sondern schieben sie in das Archiv.

Grüße...carpediem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SBDC003 Sumo

Seiko SBDC003 Sumo - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko Sumo SPB101J1

[Erledigt] Seiko Sumo SPB101J1: Hallo, als Privatverkäufer biete ich hier meinen Seiko SPB101J1 Sumo zum Kauf an. Ich habe die Sumo 2020 hier im Forum gekauft. Die Sumo wurde...
[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
[Erledigt] Seiko SBDC 033 Sumo/Blumo 01/20 Blau mit Saphirglas: Heute möchte ich meine Seiko SBDC 033 am originalen Edelstahlarmband verkaufen. Die Sumo ist knapp über ein Jahr alt und wurde von einem bekannten...
[Erledigt] Seiko Sumo Limited Edition SBDC027 50th anniversary: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Seiko Sumo soll mich aufgrund einer...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC033, Saphir, Keramik, BoR: Ich verkaufe hier als Privatverkäufer meine tolle Seiko Sumo aus 2017. Die Daten sollten hinreichend bekannt sein. Diese Sumo hat zusätzlich...
Oben