[Erledigt] Seiko SBDC003 Sumo Blau - Japan-Import

Diskutiere Seiko SBDC003 Sumo Blau - Japan-Import im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe sie gestern morgen bekommen und nach einem Blick festgestellt, dass sie doch nichts für mich ist. Meine blaue Armida A1 kickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich habe sie gestern morgen bekommen und nach einem Blick festgestellt, dass sie doch nichts für mich ist. Meine blaue Armida A1 kickt mich mehr :-)
Aus diesem Grund biete ich hier meine Seiko Sumo in der blauen Ausführung an.

Laut Vorbesitzer, einem renommierten Mitglied dieses Forums, handelt es sich bei diesem Modell um die "A - Made in Japan"-Version. Die Uhr wurde also in Japan gebaut. Zum Lieferumfang gehört außer der Uhr am Stahlband nur eine graue Seiko-Box. Es gibt keine Papiere, oder Garantiekarten. Über das Alter der Uhr kann ich keine Aussage machen.

Am Stahlband sind alle Glieder montiert. Laut Vorbesitzer müsste es für einen Handgelenksumfang bis zu 23cm ausreichen. Und es soll einer der kleinen Pins für ein Glied fehlen!!!

Die Uhr hat Gebrauchsspuren, die ich aber nicht dramatisch finde. Sie sind auf den Bildern gut zu erkennen. Laut Vorbesitzer sollen sich auf der Lünette und dem Glas winzigste Kratzerchen befinden, ich kann sie nicht sehen. Aber sie können trotzdem vorhanden sein. Am Gehäuse und am Band weist die Uhr ebenfalls Kratzer auf, aber nichts Dramatisches. Trotzdem: diese Uhr ist nichts für User, die etwas Neues erwarten!!!

Die technischen Daten:

• Movement: 6R15 23J Automatic
• Hack function & Hand winding
• Case: SS
• Crystal: Hardlex
• Lumi Brite: Available
• Accuracy: +25/-15 sec per day
• Waterproof: 200 m water resistance for divers
• Anti-magnetic: Available
• Power reserve: 50 hours
• Diameter: 44 mm (without the crown)
• Thickness: 13.3 mm
• Crown: Screw-down crown

Mein Preis für die Sumo lautet fixe € 365,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands. (Das ist genau das, was ich letzte Woche bezahlt habe)!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
embudu

embudu

Themenstarter
Erledigt. Bitte schließen!!!

Herzlichen Dank an den Käufer, der weiß, was er will. Und vielen Dank auch an das Forum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SBDC003 Sumo Blau - Japan-Import

Seiko SBDC003 Sumo Blau - Japan-Import - Ähnliche Themen

• Seiko Sumo (Ref. SBDC003) vs Orient Triton (Ref. RA-EL0002L); zwei ungleiche Schwestern

Seiko Sumo (Ref. SBDC003) vs Orient Triton (Ref. RA-EL0002L); zwei ungleiche Schwestern: Hallöchen in die Runde! Vor meiner ersten (Doppel-)Vorstellung möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt, wohne in der...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 blau gebraucht

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 blau gebraucht: Hallo, ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich Privatmann bin und kein Gewerbe betreibe. Die angebotenen Uhr verkaufe ich als gebrauchte...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Blumo Scuba Dial

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Blumo Scuba Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sumo SBDC003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Seiko SBDC003 SUMO Full Set NOS

[Erledigt] Seiko SBDC003 SUMO Full Set NOS: Zum Verkauf steht meine blaue SUMO, 1. Version JDM (ohne Prospex-Logo auf dem Zifferblatt) im Full Set, neu und ungetragen, mit Edelstahlband...