[Erledigt] SEIKO SBDC003 Sumo BLAU - Automatik

Diskutiere SEIKO SBDC003 Sumo BLAU - Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mir meinen Uhrentraum erfüllen, daher "müssen" leider ein paar Schätze gehen! Somit auch kein Tausch! Hier zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte mir meinen Uhrentraum erfüllen, daher "müssen" leider ein
paar Schätze gehen! Somit auch kein Tausch!

Hier zum Verkauf: SEIKO SBDC003 "Sumo" Blau in TOP Zustand, gekauft am
12.10.2013 beim deutschen Händler. Somit noch Seiko Garantie bis Oktober diesen Jahres!

Lieferung mit Rechnung, ausgefüllter Garantiekarte und SEIKO Box + Innenbox.
Alle Bandglieder selbstverständlich vorhanden. Zusätzlich 2 Ersatzlünetteneinlagen, 1x Schwarz
& 1x Blau! Die Uhr ist Teil einer Sammlung, daher nur sehr selten getragen. Nur Deskdiving-Spuren
an der Schließe!

- 44mm, 6R15 Automatik-Kaliber, Sekundenstop & Handaufzug möglich, 20 ATM, 50 Std. Gangreserve

Die Uhr ist perfekt = Lünette rastet wie ein Tresor trifft 100% den 12 Uhr Index!
Alle Indexe und der Chapterring sitzten 100% gerade! Datum ebenfalls genau mittig!
Ihr merkt, ich bin wirklich pingelig :oops:

Für dieses traumhafte Fullset möchte ich faire 399,- Euro inkl. Versand in Deutschland!

Sumo_1.jpg
Sumo_Detail.jpg
Sumo_back.jpg

Ich freue mich auf eine PN von Euch!

* Verkauft! Das ging schnell! Herzlichen Glückwunsch und danke ans Forum :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SBDC003 Sumo BLAU - Automatik

SEIKO SBDC003 Sumo BLAU - Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 blau gebraucht: Hallo, ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich Privatmann bin und kein Gewerbe betreibe. Die angebotenen Uhr verkaufe ich als gebrauchte...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 / 033 Yobokies Lünetteninlay blau schmale Zahlen: Hier ein Lünetteninlay von Yobokies für die Seiko Sumo SBDC003 / 033, aber auch 001 / 031. Einwandfreier Zustand. Dieses Inlay hat die kleinen...
[Erledigt] Seiko SBDC033, "Sumo" in blau, neuwertig, 06/2020: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Seiko "Sumo" SBDC033 zum Kauf bzw. zum Tausch. Die Seiko ist gerade mal ein paar Tage alt und wurde...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - blau (ohne X): Hallo Allerseits, zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der...
[Erledigt] Seiko Prospex SZSC004 Sumo „Emerald“ JDM: Hallo. zum Verkauf steht meine Seiko Sumo SZSC004 „Emerald“, Japan Domestic Market Version (JDM), aus 07/2019. Es handelt sich hier ausdrücklich...
Oben