uhren-stefan
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich möchte mir meinen Uhrentraum erfüllen, daher "müssen" leider ein
paar Schätze gehen! Somit auch kein Tausch!
Hier zum Verkauf: SEIKO SBDC003 "Sumo" Blau in TOP Zustand, gekauft am
12.10.2013 beim deutschen Händler. Somit noch Seiko Garantie bis Oktober diesen Jahres!
Lieferung mit Rechnung, ausgefüllter Garantiekarte und SEIKO Box + Innenbox.
Alle Bandglieder selbstverständlich vorhanden. Zusätzlich 2 Ersatzlünetteneinlagen, 1x Schwarz
& 1x Blau! Die Uhr ist Teil einer Sammlung, daher nur sehr selten getragen. Nur Deskdiving-Spuren
an der Schließe!
- 44mm, 6R15 Automatik-Kaliber, Sekundenstop & Handaufzug möglich, 20 ATM, 50 Std. Gangreserve
Die Uhr ist perfekt = Lünette rastet wie ein Tresor trifft 100% den 12 Uhr Index!
Alle Indexe und der Chapterring sitzten 100% gerade! Datum ebenfalls genau mittig!
Ihr merkt, ich bin wirklich pingelig
Für dieses traumhafte Fullset möchte ich faire 399,- Euro inkl. Versand in Deutschland!

Ich freue mich auf eine PN von Euch!
* Verkauft! Das ging schnell! Herzlichen Glückwunsch und danke ans Forum
ich möchte mir meinen Uhrentraum erfüllen, daher "müssen" leider ein
paar Schätze gehen! Somit auch kein Tausch!
Hier zum Verkauf: SEIKO SBDC003 "Sumo" Blau in TOP Zustand, gekauft am
12.10.2013 beim deutschen Händler. Somit noch Seiko Garantie bis Oktober diesen Jahres!
Lieferung mit Rechnung, ausgefüllter Garantiekarte und SEIKO Box + Innenbox.
Alle Bandglieder selbstverständlich vorhanden. Zusätzlich 2 Ersatzlünetteneinlagen, 1x Schwarz
& 1x Blau! Die Uhr ist Teil einer Sammlung, daher nur sehr selten getragen. Nur Deskdiving-Spuren
an der Schließe!
- 44mm, 6R15 Automatik-Kaliber, Sekundenstop & Handaufzug möglich, 20 ATM, 50 Std. Gangreserve
Die Uhr ist perfekt = Lünette rastet wie ein Tresor trifft 100% den 12 Uhr Index!
Alle Indexe und der Chapterring sitzten 100% gerade! Datum ebenfalls genau mittig!
Ihr merkt, ich bin wirklich pingelig

Für dieses traumhafte Fullset möchte ich faire 399,- Euro inkl. Versand in Deutschland!

Ich freue mich auf eine PN von Euch!
* Verkauft! Das ging schnell! Herzlichen Glückwunsch und danke ans Forum

Zuletzt bearbeitet: