[Verkauf] Seiko SBDC003 " Sumo " blau , aus 07/2007 , Sammlerstück , fast ungetragen , wunderschön

Diskutiere Seiko SBDC003 " Sumo " blau , aus 07/2007 , Sammlerstück , fast ungetragen , wunderschön im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine schöne Seiko-Sammlung auf. Die Sumo ist 98% neuwertig! Mit Box und Papieren. Glas ohne Makel. Lünetteneinlage ohne Makel. Band und...
R

Reinhold L

Themenstarter
Ich löse meine schöne Seiko-Sammlung auf.
Die Sumo ist 98% neuwertig!
Mit Box und Papieren.
Glas ohne Makel.
Lünetteneinlage ohne Makel.
Band und Gehäuse wie neu!
2 Microkrätzerchen (1mm und 2mm) auf dem Metallrand der Lünette, dort, wo der Sekundenzeiger hinzeigt, wie auf dem Foto zu sehen. In Natura aber nicht auffällig!!!
Die Sumo mit Stahlband kostet inkl. versichertem Versand per DHL:

€ 320,-

Gerade bemerkt: Alle Glieder vorhanden - ABER: Es fehlen 1x Stift und Hülse, um 1 ausgebautes Glied wieder zu montieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Reinhold L

Themenstarter
Verkauft!
Vielen Dank für die Möglichkeit, hier im Forum anzubieten!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SBDC003 " Sumo " blau , aus 07/2007 , Sammlerstück , fast ungetragen , wunderschön

Seiko SBDC003 " Sumo " blau , aus 07/2007 , Sammlerstück , fast ungetragen , wunderschön - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex SBDC003 Sumo

[Erledigt] Seiko Prospex SBDC003 Sumo: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Sumo. Leider kann Sie sich bei mir nicht mehr in der Uhrbox durchsetzen. Ich hoffe, dass einer von euch...
  • [Verkauf] Seiko Sumo SBDC003 / 033 Yobokies Lünetteninlay blau schmale Zahlen

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC003 / 033 Yobokies Lünetteninlay blau schmale Zahlen: Hier ein Lünetteninlay von Yobokies für die Seiko Sumo SBDC003 / 033, aber auch 001 / 031. Einwandfreier Zustand. Dieses Inlay hat die kleinen...
  • [Erledigt] Seiko SBDC003 SUMO Full Set NOS

[Erledigt] Seiko SBDC003 SUMO Full Set NOS: Zum Verkauf steht meine blaue SUMO, 1. Version JDM (ohne Prospex-Logo auf dem Zifferblatt) im Full Set, neu und ungetragen, mit Edelstahlband...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Scuba blaues ZB ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 Scuba blaues ZB ohne X: Verkaufe meine Seiko Sumo SBDC003 Scuba in blau. Durchmesser: 44 mm Armbandbreite: 20 mm Automatik, Sekundenstop Mängel: Kratzer auf Glas und...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - Blumo ohne X

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC003 - Blumo ohne X: Hallo zusammen Wegen Neuanschaffung und Umstrukturierung muss mich meine Blumo aus Ende 2015 verlassen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...