[Verkauf] Seiko SBDC001

Diskutiere Seiko SBDC001 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Seiko Sumo SBDC001 Zustand: Zustand gut, siehe Bilder. Es sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, die ich als Swirls bezeichnen würde...

fleutjenpieper

Themenstarter
Verkaufe Seiko Sumo SBDC001

Zustand: Zustand gut, siehe Bilder. Es sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, die ich als Swirls bezeichnen würde, sowie kleine Kratzer auf dem Glas.

Die Sumo hat im letzten Sommer von Baris ein neues Werk 6R15D erhalten, das Alte wird hier auch mit verkauft. Es gibt also für die nächsten Jahre keinen Revi Bedarf, einfach tragen und geniessen.

Werk: Seiko 6R15D
Gehäuse: Stahl,
Rückseite: Stahlboden, verschraubt
Durchmesser: 45 mm ohne Krone;

Bandanstoß: 20 mm
Band: Seiko Stahl

Original Box ohne Umkarton und Garantieheft unausgefüllt.

Die Uhr ist hinlänglich bekannt.

Garantien schließe ich als Privatverkäufer aus, soweit dieses gesetzlich möglich ist. Die Uhr ist mein Eigentum.

Kein Tauschangebot bitte.

Preis 380 Euro, inkl. DHL
IMG_6484.jpg
IMG_6485.jpg
IMG_6486.jpg
IMG_6487.jpg
IMG_6488.jpg
IMG_6489.jpg

fleutjenpieper

Themenstarter
Für 340 € up, denkt an das neue Werk vom Forumsprofi und was das allein gekostet hat.

Thema:

Seiko SBDC001

Seiko SBDC001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo - SBDC031J - Fullset: Verkaufe eine Seiko Sumo SBDC031J im Fullset. Verkauf erfolgt als Privatverkäufer ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr selbst Ende 2017...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time SARB065: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC001, alte Version, gerockt, mit Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Sumo", Ref. SBDC001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Prospex SUMO SZSC004 Emerald Green JDM Special Heute möchte ich euch meine SUMO anbieten, von...
[Verkauf] SEIKO SPB 147J1 aus 09.20 - neues Werk - zusätzliche Bänder - Uncle SEIKO Waffle und Archer Watch Straps: Ich verkaufe als Privatmann meine SEIKO SPB 147J1. Die Uhr war bei SEIKO in Willich und hat dort auf Garantie ein neues Werk bekommen, da dass...
Oben