[Erledigt] Seiko SBDC001, Sumo, Seriennummer 550044

Diskutiere Seiko SBDC001, Sumo, Seriennummer 550044 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nach sehr langen Überlegungen biete ich hiermit meine Sumo zum Verkauf an: Sie wurde Anfang Januar 2016 von mir direkt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guidob

guidob

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

nach sehr langen Überlegungen biete ich hiermit meine Sumo zum Verkauf an:

Sumo_sell_1.jpg

Sumo_sell_2.jpg

Sumo_sell_3.jpg

Sumo_sell_4.jpg

Sumo_sell_5.jpg

Sie wurde Anfang Januar 2016 von mir direkt bei einem Seiko-Konzessionär in einer wunderschönen Westdeutschen Altstadt gekauft. Dort wurde das Armband professionell um zwei Glieder gekürzt (werden mitgeliefert). Sie hat noch reguläre Garantie bis Januar 2018!

Die Uhr habe ich seitdem nicht häufig und immer zuhause getragen; niemals draußen, geschweige denn im Urlaub oder dergleichen.

Ferner habe ich immer sehr sorgsam darauf geachtet, dass nichts an die Sumo kommt. Insofern ist das Gehäuse wie neu; auch das Band und die Schließe haben keine Kratzer oder dergleichen.

Nach einem Genauigkeitsproblem hat mein Konzi die SBDC001 an Seiko D'land weitergegeben. Das Werk musste innerhalb der Garantie gewechselt werden.

Offenbar wurde aber mehr als nur das Werk getauscht. Unabhängig davon, dass vorher die Gangwerte sehr solide waren, hat sie nun so gut wie keine Abweichung: In drei Tagen unter fünf Sekunden Vorlauf lassen vermuten, dass sie spitzenmäßig einreguliert wurde.

Über diesen Vorgang inklusive separater Garantie aufs Werk gibt es natürlich einen Beleg.

Daneben werden beide Boxen, Garantiehefte inkl. Scheck und die Anleitungen mitgeliefert.

Für diese perfekte Sumo, die wie neu und frisch aus dem Werk kommt (nur perfekt einreguliert), muss ich € 499,- haben. Über Versand oder Übergabe kann geredet werden.

Das ist zwar mehr als üblich - aber ich liefere ja auch mehr als üblich.

Beste Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
guidob

guidob

Gesperrt
Themenstarter
Der oder die erste, der ohne Preisdiskussion "HER DAMIT!" schreibt, bekommt eine so gut wie neue SBDC001 für € 434,- . Bums. Aus. Ende.

Ich muss bekloppt sein!

Beste Grüße
Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SBDC001, Sumo, Seriennummer 550044

Seiko SBDC001, Sumo, Seriennummer 550044 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Sumo in schwarz SBDC031 SBDC001 SPB101

[Suche] Seiko Sumo in schwarz SBDC031 SBDC001 SPB101: Suche eine schwarze Sumo in gutem bis sehr gutem Zustand, bitte einfach mal anbieten. Gerne Überfullset. Genaues Modell ist erstmal egal. LG Fabian
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X

[Erledigt] SEIKO Sumo SBDC001, schwarz ohne X: Verkaufe hier die schwarze Ur-Sumo, d.h. auf dem Zifferblatt ist noch der schöne Automatic Scuba Schriftzug und nicht das große X. Die Uhr...
  • [Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

[Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...