[Reserviert] Seiko SBDC001 Sumo Black

Diskutiere Seiko SBDC001 Sumo Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe meine Seiko SBDC001 Sumo Black, wie Neu !! gekauft 14,02,2012 Die Uhr wurde selten getragen und ist in einem tadellosen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rafs

rafs

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe meine Seiko SBDC001 Sumo Black, wie Neu !! gekauft 14,02,2012
Die Uhr wurde selten getragen und ist in einem tadellosen Zustand, wie NEU, mit alles aus dem shop.
Aus meiner Sammlung.

Hier einige Daten:

Stainless Steel Case and Band
Double-locking Fold-over Push-button Deployant Clasp with Divers Extension
Unidirectional Rotating Bezel
Curved Hardlex Crystal
Screw Down Crown
Screw Back Case
Movement
6R15 Caliber
Automatic with Manual Winding Crown
23 Jewels
~50 Hour Power Reserve
Water Resistant to 200m
Resistant to Magnetic Interference
Second Hand Stop Function
LumiBrite on Hands and Markers
Case Size (H×W×D): 50 × 48 × 13.3mm
Bracelet fits up to 20cm wrist
Case Diameter: 44mm
Band Width: 20mm
Weight: 183g

Preis: 390 Euro
inklusive versicherten Versand dafür

Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Grusse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SBDC001 Sumo Black

Seiko SBDC001 Sumo Black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SUMO SBDC001 NOS, OVP, Full Set

[Erledigt] Seiko SUMO SBDC001 NOS, OVP, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC001 SUMO. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Moded

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Moded: Hello, selling this moded seiko sumo + parts that left I bought it like that, its gen 1 Sumo with ghosted bezel insert, domed saphire crystal...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Full Set

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Full Set: Liebe Mitforianer Zuerst das wichtigste zuerst: ich möchte darauf hinweisen,daß dies ein Privatverkauf ohne jeglicher Art von...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...