[Erledigt] SEIKO SBDC001 (black SUMO) mit MM300-Schließe

Diskutiere SEIKO SBDC001 (black SUMO) mit MM300-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Reserviert ! Zum Verkauf steht meine SEIKO Sumo ! Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Gehäuse, Band und Glas sind kratzerfrei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Reserviert !

Zum Verkauf steht meine SEIKO Sumo !

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Gehäuse, Band und Glas sind kratzerfrei (Microkratzer möchte ich jedoch nicht ausschließen).

Einzig die Lünette hat eine kleine "Delle" links neben dem Lünettendreieck.

Die Uhr kommt mit allem was dazugehört: SEIKO-Prospex-Box, Garantiekarte, Ersatzglieder

Zusätzlich zur kommt noch eine SEIKO MM300 Schließe mit Tauchverlängerung. Die Originalschließe ist natürlich auch dabei.

Die Uhr läuft einwandfrei und hat eine Gangreserve von ca. 52 Stunden.

Als Preis setzte ich 460€ VHB an.
Dieser Preis beinhaltet den versicherten Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln und die PayPal-Gebühren.

Fragen beantworte ich gern per PN. :-)

Bilder:

Hier Bilder der Schließe:

Hier sieht man die "Delle" im Lüneteninlay

Privatverkauf: Garantie, Gewährleistung und Umtausch sind ausgeschlossen. Auch übernehme ich für den Versand keine Haftung.​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SEIKO SBDC001 (black SUMO) mit MM300-Schließe

SEIKO SBDC001 (black SUMO) mit MM300-Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo Automatic Diver Black SBDC001

[Erledigt] Seiko Sumo Automatic Diver Black SBDC001: Hallo Zusamen, im putting my Seiko Sumo black up for sale. Its in good condition, used watch, have minor marks on polished surfaces and small...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Scuba SBDC001 Black Sumo

[Erledigt] Seiko Prospex Scuba SBDC001 Black Sumo: Hallo Forianer, ich trenne mich für ein anderes Projekt von meiner schönen Seiko Scuba 200[Black Sumo]. Habe die blaue Variante auch...
  • [Erledigt] Seiko Sumo black - SBDC001 - ohne x - komplett

[Erledigt] Seiko Sumo black - SBDC001 - ohne x - komplett: Hallo, zur Sumo sollte alles bekannt sein. Hier die alte Version ohne x auf dem Zifferblatt. Sehr guter Zustand, läuft unauffällig, wie...
  • [Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC001 black Diver

[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC001 black Diver: Zum Verkauf steht eine Seiko SBDC001. Zustand: Gut, seht selbst unverbindliche Gangangabe: -2 bis +4 Sek. auf 24Std., je nach Tragen und Lage...
  • [Erledigt] Seiko sumo Black SBDC001 Prospex

[Erledigt] Seiko sumo Black SBDC001 Prospex: Ich verkaufe eine neuwertige Seiko Sumo. Erst wenige Tage alt. Inkl. Originalverpackung, Papieren und Rechnung Gerne Selbstabholung und...