[Erledigt] Seiko SBDC 029 ,,Shogun''

Diskutiere Seiko SBDC 029 ,,Shogun'' im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Shogun von Seiko, die SBDC 029. Sie ist vom 16.11.2016 und somit knappe 3 Wochen alt, ich bin...
Vassl

Vassl

Themenstarter
Liebe Forianer,

zum Verkauf steht meine Shogun von Seiko, die SBDC 029.
Sie ist vom 16.11.2016 und somit knappe 3 Wochen alt, ich bin Zweitbesitzer.
Sie ist in einem Superzustand, minimale Gebrauchsspuren sind an der Tauchverlängerung, und auf der linken Gehäuseseite minimal. Witzigerweise ist die Auflagefläche der Schließe gebrauchsspurenfrei, d.h. das das Diashield wohl funktioniert.Ich denke die Bilder sind aussagekräftig, möchte minimale Tragespuren aber nicht ausschließen.
Die Gangwerte sind einwandfrei, bei mir läuft sie mit 3Sek im +. Das Glas ist natürlich einwandfrei.

Sie kommt natürlich im absoluten Fullset, heißt:
Rechnung, gestempelte Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box, Umkarton sowie dem ungetragenen Sportband.
Der Händler gibt eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre.
Der Boden ist noch foliert, die Uhr hat bisher kein Wasser gesehen.

Preislich stelle ich mir 720 € VHB vor, dafür kommt die Uhr inklusive Versand mit Sendungsverfolgung per DHL ins deutsche Festland.

Bezahlbar natürlich per PayPal F&F oder Übernahme der Gebühr oder bar bei Abholung.

Ich habe ausschließlich positive Referenzen hier im Forum, einfach mal meinen Namen bei UbU suchen.

Eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits schließe ich aus.

Die Bilder habe ich extra mit dem Licht geschossen, damit auch gewiss alles zu sehen ist, ich habe nichts zu verheimlichen.

IMG_1257.jpg

IMG_1256.jpg

IMG_1255.jpg

IMG_1258.jpg

IMG_1260.jpg

IMG_1261.jpg

IMG_1254.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SBDC 029 ,,Shogun''

Seiko SBDC 029 ,,Shogun'' - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Shogun SBDC-029 aus Feb.2018: Hallo, möchte mich nach langem Hin und Her jetzt doch von der Shogun trennen...Ich möchte meine Sammlung reduzieren und sie ist mir auch einfach...
[Erledigt] Seiko Shogun SBDC-029 mit Domed Sapphire aus Feb.2018: Hallo, möchte mich von meiner Shogun trennen, da ich sehr abgenommen habe und sie mir jetzt einfach zu groß ist... Habe die Uhr hier im Forum von...
Oben