[Erledigt] SEIKO SBDB013 Spring Drive Tuna Marinemaster 600M

Diskutiere SEIKO SBDB013 Spring Drive Tuna Marinemaster 600M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Marinemaster Tuna Spring Drive MM600 ist aus Juni 2016 und befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne nennenswerte Tragespuren. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misterT

misterT

Themenstarter
Die Marinemaster Tuna Spring Drive MM600 ist aus Juni 2016 und befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne nennenswerte Tragespuren.
Es ist die Nachfolgerin der Referenz SBDB009 mit verbesserter Superluminova und Prospex Gravur auf der Krone.
Die Uhr kommt komplett mit Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box...usw.
Die Verarbeitungsqualität und Optik dieser Uhr ist wirklich atemberaubend und braucht sich nicht hinter der diverser Schweizer Edelmarken zu verstecken.
Verkaufspreis: 1.990 Euro VHB
Privatverkauf ohne Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
misterT

misterT

Themenstarter
Preis: 1930 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SBDB013 Spring Drive Tuna Marinemaster 600M

SEIKO SBDB013 Spring Drive Tuna Marinemaster 600M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013)

[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf an. Ich habe die...
  • [Verkauf] Seiko Spring Drive Tuna 600m, SBDB013

[Verkauf] Seiko Spring Drive Tuna 600m, SBDB013: Bought by me, new, first owner, in end of february 2019 (date on warranty card is 28.02.2019). Box, manual, warranty, all. Comes from a smoke...
  • [Erledigt] SEIKO Marinemaster 600 Spring Drive Tuna, SBDB013, inkl. 2x Kautschuk und Mesh

[Erledigt] SEIKO Marinemaster 600 Spring Drive Tuna, SBDB013, inkl. 2x Kautschuk und Mesh: Zum Verkauf steht meine SEIKO Marinemaster 600 Spring Drive Tuna Ref. SBDB013 (Nachfolger von SBDB009) Listenpreis: 3.700 EUR Titangehäuse mit...
  • [Erledigt] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium

[Erledigt] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko SBDB013 Spring-Drive Tuna. Zum einen ist mir die Uhr leider doch zu groß zum regelmäßigen Tragen, und...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig

[Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...