[Erledigt] Seiko SBBW059 AGS 5m43 am yobokies BOR

Diskutiere Seiko SBBW059 AGS 5m43 am yobokies BOR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Forianer! Ich gebe meine Kinetic mit anthrazit AGS-Blatt von 98 ab. Mangels Originalband ist ein bed of rice von yobokies montiert bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Werte Forianer!
Ich gebe meine Kinetic mit anthrazit AGS-Blatt von 98 ab. Mangels Originalband ist ein bed of rice von yobokies montiert bei dem ich die Anstöße auf 19mm gefeilt habe. Das habe ich vor einem halben Jahr neu gekauft. Die Uhr hat natürlich Gebrauchsspuren und wurde einmal poliert,das Mineralglas hat drei leichte Kratzer und ist leicht gewölbt. Alle Funktionen,verschraubte Krone sowie Datumsverstellung(Kanji und englisch) funktionieren sehr gut,Leuchtkraft stark und lang anhaltend. Es besteht eine Gangreserve von mindestens einer Woche,der Akku wurde vor ein paar Jahren getauscht. Die Uhr geht quarzgenau.
Gehäusegröße ist 40mm,Glas 28mm,Höhe 12,7mm.

Das ist nicht die Uhr die hier gerade erst verkauft wurde.Aufgrund des Bandes veranschlage ich 210€ inkl.Versand mit GLS tracking.

Bezahlung bitte nur mit Überweisung,da no paypal. kein Auslandsversand, Abholung möglich

Als privater Verkäufer gebe ich keine Garantie/Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SBBW059 AGS 5m43 am yobokies BOR

Seiko SBBW059 AGS 5m43 am yobokies BOR - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX A53 - Orange Bullet

[Verkauf] Seiko SKX A53 - Orange Bullet: Hallo Das Aufräumen geht weiter Verkaufe hier also eine Seiko SKX A53 aka ''Orange Bullet'' Vor einigen Jahren gekommen, war sie in der ganzen...
  • [Suche] Seiko 5Y22 Quartz Werk

[Suche] Seiko 5Y22 Quartz Werk: Suche nun schon fast 1 Jahr dieses Werk. Eventuell hat ja Jemand eins jetzt rum liegen. Auf Ebay gibt es nur ganze Uhren aus dem Ausland. Danke...
  • [Verkauf] Seiko SBDX001 Marinemaster

[Verkauf] Seiko SBDX001 Marinemaster: Guten Abend zusammen, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Seiko Marinemaster mit der Ref. SBDX001. Die Uhr hat nur minimale Gebrauchsspuren...
  • [Verkauf] Seiko SKX007

[Verkauf] Seiko SKX007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SBBW059 AGS 5M43-0C30 Kinetic Diver, blaues Zifferblatt

[Erledigt] Seiko SBBW059 AGS 5M43-0C30 Kinetic Diver, blaues Zifferblatt: Hallo Forum, ich biete Euch eine frühe Kinetic/AGS Taucheruhr an. Sehr schöner (gebrauchter) Zustand mit ein paar Spuren auf den gebürsteten...