Kaufberatung Seiko SBBN015

Diskutiere Seiko SBBN015 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich suche seit längerem eine Seiko SBBN015. Leider in der Schweiz ganz schwer zu finden. Natürlich könnte ich einfach ein Exemplar online...

ditterch

Themenstarter
Ich suche seit längerem eine Seiko SBBN015. Leider in der Schweiz ganz schwer zu finden. Natürlich könnte ich einfach ein Exemplar online bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das Teil an mein Handgelenk passt. Ist irgendwo grenznah zur Schweiz ein Sammler der mir sein Modell mal 1:1 zeigen könnte? Würde mich vor einem Fehlkauf bewahren und glücklich machen!

Thema:

Seiko SBBN015

Seiko SBBN015 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Mid-Size Diver bis 500 Euro gesucht!: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund meiner zarten Handgelenke habe ich mich bisher stark auf "Dress Watches" und sportlichere "Everyday Watches"...
Kaufberatung Longines Legend Diver L3.774.4.50.0: Hallo! Seit einiger Zeit (ihr werdet es kennen) schwebt mir die JLC Polaris immer wieder vor dem geistigen Auge umher. Ich sehe mich jedoch...
Seiko Sumo - Spiel in der Lünette: Hallo ihr Uhren-Verrückten :winken:, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich bin hier richtig! Nachdem ich lange nur mitgelesen habe...
[Reserviert]

Seiko Presage SSA309J1

[Reserviert] Seiko Presage SSA309J1: Hallo Uhrenfreunde Ich verkaufe eine Seiko SSA309j1 mit dem blauen Zifferblatt. Das Modell ist auf 3000 Exemplare limitiert, damit feierte Seiko...
Uhrenbestimmung

Welche Seiko ist das?

Uhrenbestimmung Welche Seiko ist das?: Dies ist mein erster Post, daher eine kurze Vorstellung vor meinen eigentlichen Anliegen: Vor nunmehr fast fünf Jahren war ich, vorher relativ...
Oben