[Verkauf] Seiko SBBN015 Klassiker-Tuna

Diskutiere Seiko SBBN015 Klassiker-Tuna im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hi, auch bei der bin ich immer noch unsicher ob ich sie überhaupt gehen lassen soll, aber ich bin eben so vom Ennebi Virus erwischt worden dass...
M

MONVMENTVM

Themenstarter
Hi,

auch bei der bin ich immer noch unsicher ob ich sie überhaupt gehen lassen soll, aber ich bin eben so vom Ennebi Virus erwischt worden dass kaum noch was anderes getragen wird. Das nächste Modell muss nun auch schon wieder her und das Konto schreit bereits. :)

Einer der besten Diver Modelle die Seiko je entworfen hat - hier noch in der klassischen SBBN015 Ausführung, in Japan gekauft als das neue Modell erschienen ist und so wohl nur mehr sehr selten zu bekommen. Die Uhr ist meine "Go-To" für wenn ich wirklich etwas verlässliches, unverwüstliches und für alle Gelegenheiten passendes brauche (z.B. Urlaube usw.): 1x zur Zeitumstellung im Sommer bzw. im Winter nach Atomzeit eingestellt und bei der nächsten Zeitumstellung immer weniger als 30 Sekunden Gangabweichung gehabt! Legendäre Uhr mit einem legendärem Uhrwerk!

Typische Gebrauchsspuren sind natürlich zu finden (s. Abbildungen), 3 kleine Schrammen sind am Außengehäuse bei etwa 7 Uhr zu sehen (die Uhr hat da am ersten Tag gleich Bekanntschaft mit der Türschnalle gemacht), sie sind aber wirklich nur bei genauerem Betrachten und in (un)günstigem Licht sichtbar. Geliefert wird mit der Original-Box.

Ich hätte gerne EUR 1050,- für das Stück. Versand oder Abholung aus Österreich.

Neben der Seiko SBBN015 wurden vorhin auch noch eine Doxa Poseidon und eine Crepas Tektite hier reingestellt und daher möchte ich noch erwähnen dass mir der Verkauf 2 dieser 3 Uhren reichen würde um ohne schlechtes gewissen die Ennebi zu kaufen und ich daher die letzte dieser 3 vermutlich behalten werde.

IMG_8651.jpg

IMG_8640.jpg

IMG_8642.jpg

IMG_8643.jpg

IMG_8646.jpg

IMG_8682.jpg

Privatverkauf, d.h. keine Rücksendung, Gewährleistung oder Garantie.

M

MONVMENTVM

Themenstarter
Runde 1000,- für das seltene Stück.

M

MONVMENTVM

Themenstarter
Nochmal hoch für 950,-

M

MONVMENTVM

Themenstarter
Aufrgrund eines neuen Projekts wieder zu haben!

Thema:

Seiko SBBN015 Klassiker-Tuna

Seiko SBBN015 Klassiker-Tuna - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBBN015 Marinemaster Tuna Can - Full Set

[Erledigt] Seiko SBBN015 Marinemaster Tuna Can - Full Set: Hallo liebes UFO, ich verkaufe schweres Herzens meine MM300 SBBN015 Tuna Can mit dem 7C46 Kaliber, welches das beste Quartz Kaliber von Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Tuna SBBN015 (MarineMaster 300)

[Erledigt] Seiko Tuna SBBN015 (MarineMaster 300): Marke : Seiko Modell : SBBN015 Marine Master 300m Jahre : NOS Aus Japan importiert 07.2018 von Seiko Outlet Batterie im June 2018 ausgetauscht...
  • [Erledigt] Seiko SBBN015

[Erledigt] Seiko SBBN015: Liebe Uhrenfreunde, ich verkleinere meine Seiko Sammlung und biete euch daher hier eine SBBN015 an. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im September...
  • [Erledigt] Seiko Tuna SBBN015 „NEW“

[Erledigt] Seiko Tuna SBBN015 „NEW“: Hallo liebe UFO-Freunde, habe hier ein Schmankerl für euch eine leckere Tuna aus 2015. Die Uhr ist neu und ungetragen. Gekauft damals in der...
  • [Erledigt] Seiko SBBN015 Tuna Marinemaster

[Erledigt] Seiko SBBN015 Tuna Marinemaster: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Seiko SBBN015 Marinemaster Tuna in sehr gutem Zustand. Meiner Meinung nach schöner wie die aktuelle 031...