[Erledigt] Seiko Save the Ocean III SRPD23K1

Diskutiere Seiko Save the Ocean III SRPD23K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Save the Ocean III SRPD23K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
S

Smeagol74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko Save the Ocean III SRPD23K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen mit der ein oder anderen Macke aber funktioniert einwandfrei.

Lieferumfang:
Die Uhr selbst
Original Box
Original Papiere

Preis: 200,00€ inkl. Versandkosten
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung. Face to Face Raum 41xxx

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 43,8mm
Gehäusehöhe: 13mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Saphir
Kaliber: 4R35
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Seitdem ich eine Turtle Padi habe, bekommt diese Seiko leider keine Tragezeit mehr. Die Uhr ist gebraucht und gemoddet. Hier habe ich ein gewölbtes Saphirglas verbaut. Dabei bin ich leider am Deckel abgerutscht und hat nun eine Schramme. Da die Lünette sehr schwergängig war hatte ich diese abgenommen und gereinigt. Dabei hat leider das Gehäuse einen kleinen Schaden erlitten und die Lünette sitzt jetzt etwas locker aber fest.
Ich habe schon einige Seiko`s gemoddet und traue mir das auch zu aber bei ihr hatte ich wohl zwei linke Hände.

Da die Samurai`s für um die 300€ weg gehen, gebe ich sie mit den Beschädigungen für 200€ ab. Ich werde hier aber auch nicht mehr groß verhandeln.

Habt Ihr noch weitere Fragen, wünscht noch weitere Bilder, bitte Nachricht per PN

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker

Anhänge

• _DSC0556.jpg
    _DSC0556.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 35
  • _DSC0559.jpg
    _DSC0559.jpg
    237 KB · Aufrufe: 39
  • _DSC0557.jpg
    _DSC0557.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 29
  • _DSC0560.jpg
    _DSC0560.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 30
  • _DSC0561.jpg
    _DSC0561.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20210829_132957.jpg
    IMG_20210829_132957.jpg
    165 KB · Aufrufe: 33
  • _DSC0571.jpg
    _DSC0571.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Seiko Save the Ocean III SRPD23K1

Seiko Save the Ocean III SRPD23K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex DIvers Automatic 200M "SAMURAI" - Save the Ocean (StO) - Special Edition, VOL. 3 SRPD23K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex DIvers Automatic 200M "SAMURAI" - Save the Ocean (StO) - Special Edition, VOL. 3...
[Erledigt] SKX Mod "Save The Ocean": Dies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung! Ich biete euch meinen SKX Seiko Mod mit sehr hochwertigen und originalen Teilen...
[Erledigt] SEIKO Save the Ocean SRPF79K1: Hallo Uhrenfreunde, eins meiner Fotomodelle soll gehen. SEIKO SRPF79K1 – Sondermodell 2021 – Save the Ocean Ende 2021 neu von mir Gekauft. Hat...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPD23K1 - Save the Ocean - mit Sapphire DD Glas, 2 Monate jung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO 2 Monate alte - Save the Ocean Samurai Ref: SRPD23K1 mit Saphirglas Dobble Dome von DLW Watches...
[Erledigt] Seiko Turtle Save the Ocean III White Shark Special Edition, Ref. SRPD21K1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Turtle StO III White Shark Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die...
Oben