[Erledigt] SEIKO Sary021 Automatic Saphir

Diskutiere SEIKO Sary021 Automatic Saphir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier als privater Verkäufer meine gebrauchte, sehr gut erhaltene SEIKO Sary021. Der Zustand ist sehr gut. Es sind nur geringe Spuren...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Verkaufe hier als privater Verkäufer meine gebrauchte, sehr gut erhaltene SEIKO Sary021.

Der Zustand ist sehr gut. Es sind nur geringe Spuren vorhanden.

Die Uhr läuft einwandfrei.

Die Verarbeitung ist hochwertig und sie trägt sich sehr angenehm.

Sie funktioniert einwandfrei und genau.

Die Daten:

Referenz Sary021
SEIKO Automatic-Werk NH36
Gehäuse und Band Material Edelstahl Farbe silber
Gehäusedurchmesser 39,5 mm
Gehäusehöhe 11,8 mm
Bandanstoß 20 mm
Wasserdichtigkeit 10 bar nicht getestet
Saphirglas top.

Box und Papiere sind leider nicht vorhanden.

Ich verkaufe diese schöne eher seltene Uhr zum Preis von 155 Euro incl. versicherten Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC09168.jpgDSC09169.jpgDSC09170.jpgDSC09171.jpgDSC09172.jpgDSC09174.jpgDSC09175.jpgDSC09176.jpg

Thema:

SEIKO Sary021 Automatic Saphir

SEIKO Sary021 Automatic Saphir - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Sumo sbdc001 Zifferblatt original in schwarz ohne "X": Werte Uhrenfreunde , verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner Sammlung mein gebrauchtes, neuwertiges und originales SEIKO Sumo sbdc001...
[Erledigt] Seiko SRP265K1 mit Saphirglas: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine Seiko SRP265K1 mit Saphirglas. Die Uhr wurde 2015 vom Vorbesitzer erworben, ist gebraucht und hat...
[Erledigt] SEIKO Sumo sbdc003 Zifferblatt in blau ohne "X": Werte Uhrenfreunde , verkaufe hier als privater Verkäufer mein gebrauchtes, neuwertiges SEIKO Sumo sbdc003 Zifferblatt in blau ohne "X". Das...
[Erledigt] Cadisen DayDate Automatic: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine sehr gut erhaltene Cadisen DayDate Automatic . Die Uhr läuft einwandfrei und genau. Sie hat ein...
[Erledigt] Cadisen DayDate Automatic glatte Lünette: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine sehr gut erhaltene Cadisen DayDate Automatic mit glatter Lünette. Die Uhr läuft einwandfrei und genau...
Oben