[Erledigt] Seiko SARX013 JDM

Diskutiere Seiko SARX013 JDM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Seiko SARX013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
D

Damasti

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine

Seiko SARX013

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
dem Jahr 2015

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband

Preis: schnelle 350 Euro ohne Verhandlung
Versandkosten Euro 8€ DHL

Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 6R15C
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe diese wunderschöne SARX mit einem unglaublich schönem Ziffernblatt. Ich kann beim tragen der Uhr nicht ohne alle paar Minuten dieses Blatt zu bewundern. Das Farbspiel des Ziffernblattes und des Bandes sind unglaublich schön.
Die Gangwerke sind Seikotypisch in der Toleranz. Habe nicht wirklich nachgemessen aber mich hat es nichts gestört.
Der Zustand empfinde ich als gut mit leichten Kratzern an der hochglanz polierten Lünette und am Band siehe Bilder. Fällt im normal Gebrauch aber nicht auf.

Kein Verhandlungsspielraum.

Anhänge

Thema:

Seiko SARX013 JDM

Seiko SARX013 JDM - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARX013 JDM

[Erledigt] Seiko SARX013 JDM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARX013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Seiko SARX013

[Erledigt] Seiko SARX013: Gutenmorgen, Ich möchte meine Seiko SARX013 verkaufen Die Uhr ist im neu Zustand. Die Uhr wird komplett mit Box und papieren geliefert und...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SARX013

[Verkauf-Tausch] Seiko SARX013: Hallo liebe Forianer, Ich möchte meine gestern neu eingetroffene Seiko SARX013 verkaufen oder tauschen Die Uhr ist im absolut ungetragenen...
  • [Erledigt] Seiko SARX013

[Erledigt] Seiko SARX013: Die Uhr ist in nahezu neuwertigem Zustand, da ich sie kaum getragen habe. Kleine "Deskdiving-Spuren" auf der Schließe und dem Band möchte ich aber...