Kaufberatung Seiko SARN003

Diskutiere Seiko SARN003 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe gestern folgende Uhr gesehen: SARN003 SARC009 AUTOMATIC COMPLICATION Die hat mir sehr gut gefallen was Optik und...
djordji

djordji

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern folgende Uhr gesehen: SARN003 SARC009 AUTOMATIC COMPLICATION

Die hat mir sehr gut gefallen was Optik und Funktionen angeht.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Uhr gemacht bzw. was haltet ihr von der Uhr?

Freue mich über jeden Beitrag!

Viele Grüße

Thema:

Seiko SARN003

Seiko SARN003 - Ähnliche Themen

Seiko Sports 5 Flecken am Stundenzeiger: Hallo zusammen, mich bin neu hier und freue mich bei euch zu sein. Ich habe mich bereits vor der Anmeldung hier schlau gelesen, insbesondere über...
Mont Blanc Tradition Date Automatic 40 mm: Hallo miteinander, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine neue Uhr zuzulegen. Die Mont Blanc Tradition Date Automatic 40 mm. Hat es mir da...
Uhrenbestimmung

Raymond weil geneve 9958

Uhrenbestimmung Raymond weil geneve 9958: Guten Tag, was haltet Ihr von dieser Uhr? Kennt jemand das Alter und was ist das für ein Stein in der Krone. Ich würde mich freuen, wenn jemand...
Uhrenbestimmung Porsche Design 6350.43 Welche Version?: Hallo zusammen ich habe heute eine. Porsche Design 6350.43 bekommen! Laut Info aus den einschlägigen Foren handelt es sich um die „flat Six“ Nun...
Neues Portemonnaie soll her, habt ihr Empfehlungen?: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, mein altes Portemonnaie hat so langsam ausgedient und ich suche ein Neues. Anforderungen: aus Leder...
Oben