Kaufberatung Seiko SARN003

Diskutiere Seiko SARN003 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe gestern folgende Uhr gesehen: SARN003 SARC009 AUTOMATIC COMPLICATION Die hat mir sehr gut gefallen was Optik und...
  • Seiko SARN003 Beitrag #1
djordji

djordji

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern folgende Uhr gesehen: SARN003 SARC009 AUTOMATIC COMPLICATION

Die hat mir sehr gut gefallen was Optik und Funktionen angeht.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Uhr gemacht bzw. was haltet ihr von der Uhr?

Freue mich über jeden Beitrag!

Viele Grüße

Thema:

Seiko SARN003

Seiko SARN003 - Ähnliche Themen

Wabi-sabi bei Uhren "lernen": Morgen! Ich finde immer mehr Gefallen an Uhren mit Tragespuren, insb. gleichmäßig damit überzogenen. Bisher war ich ein Kratzervermeider, wer...
Kaufberatung

16600T Hilfe

Kaufberatung 16600T Hilfe: Hallo Zusammen, ich suche schon länger eine 16600 und bin dann über folgendes Angebot gestolpert. Angebot 16600T Vielleicht könnt ihr ja eure...
Seiko SNKE49K1 Armband: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich...
Kaufberatung

Diver für 2500€

Kaufberatung Diver für 2500€: Hallo zusammen, suche eine Diver bis 2500€. Zwischen 39 und 42mm und natürlich Automatik soll es sein. Schwarzes oder blaues Ziffernblatt. Bonus...
Tudor Pelagos vs. Breitling Avenger 43: Hallo Zusammen, dieses Jahr möchte ich mir meine erste "hochwertigere" Uhr kaufen. Ich habe da explizit zwei Modelle im Blick, welche mir extrem...
Oben