[Reserviert] Seiko SARG013

Diskutiere Seiko SARG013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier steht eine Seiko SARG013 zum Verkauf. Sie befindet sich in einem neuwertigem Zustand, da sie nur ein paar mal getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jerry84

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier steht eine Seiko SARG013 zum Verkauf. Sie befindet sich in einem neuwertigem
Zustand, da sie nur ein paar mal getragen wurde.
Die Seiko wird mit den beiden entfernten Bandgliedern verschickt, allerdings
ging mir ein Stift verloren.
Die Uhr wurde im Dezember über Amazon Japan erworben und wird ausdrücklich ohne Garantie
angeboten, da die Garantie lt. Garantiekarte nur in Japan geltend gemacht werden
kann.
Aber wie schon gesagt, befindet sich die Uhr, in einem neuwertigem Zustand .

Preislich habe ich mir 300,- incl Versand per DHL vorgestellt.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr.

- Uhrwerk 6R15 Automatic
- Durchmesser 42 mm
- Saphirglas

Privatverkauf

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 972
  • image.jpg
    image.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 1.269
  • image.jpg
    image.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 2.342
  • image.jpg
    image.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 337
  • image.jpg
    image.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 189
  • image.jpg
    image.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 255
  • image.jpg
    image.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 189
  • image.jpg
    image.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 223
  • image.jpg
    image.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 257
  • image.jpg
    image.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SARG013

Seiko SARG013 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko Skx009 Japan

[Erledigt] Seiko Skx009 Japan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 J Made in Japan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO KINETIK - SKA785P1: Hallo liebe Uhrenliebhaber(innen), heute kommt meine SEIKO - SKA785P1 - KINETIC im Full Set zum Verkauf. Da ich eine neue Panerai im Auge habe...
[Erledigt] SEIKO SPB103J1 - Green Sumo - Strapcode: Ich verkaufe hier meine sehr schöne Seiko Sumo in der grünen Variante (neueste Version). Kaufdatum 24.10.2020 (Rechnung vorhanden). Die Uhr...
[Erledigt] Seiko SARX035 Baby GS: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, Zum Verkauf steht meine Seiko SARX035 im Fullset und Einfuhrbeleg...
[Erledigt]

SEIKO SNZ437K1

[Erledigt] SEIKO SNZ437K1: Hallo liebe Uhrenliebhaber(innen), heute kommt meine Seiko SNZ437K1 (Superior 5) im Full Set zum Verkauf. Da ich eine Panerai im Auge habe...
Oben