[Erledigt] Seiko SARB072 die Goldene

Diskutiere Seiko SARB072 die Goldene im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, der Verkauf geht weiter. Ich bitte Euch meine wunderschöne Seiko SARB072 an. Ich habe sie so gut wie nie getragen, da sie mir etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy1969

Speedy1969

Themenstarter
Hallo Forum,
der Verkauf geht weiter. Ich bitte Euch meine wunderschöne Seiko SARB072 an. Ich habe sie so gut wie nie getragen, da sie mir etwas zu klein ist. Zum Rumliegen ist sie aber zu schade, daher darf sie gehen.

Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Lediglich an der Faltschließe sind ein paar Deskdiving-Spuren und am Gehäuse ein paar Hairlines zu finden. Montiert ist das Originalband von Seiko mit Faltschließe. Dazu gibt es noch die original Dornschließe.

Die Uhr kommt mit Box und Papieren (Garantiekarte ohne Datum).

Preislich habe ich mir glatte 300 EUR inkl. Versand mit DHL vorgestellt.

Und wie immer: Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Rücknahme.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SARB072 die Goldene

Seiko SARB072 die Goldene - Ähnliche Themen

• [Reserviert] SEIKO Spirit SARB072 - Vergoldet, neu, Lederarmband mit Faltschließe

[Reserviert] SEIKO Spirit SARB072 - Vergoldet, neu, Lederarmband mit Faltschließe: Liebe Seikoholics, für die Box ist sie zu schade, daher darf sie gehen. Die schöne Spirit ist neu, ungetragen. Meines Wissens wurde die...
  • [Erledigt] Seiko Sarb072 ungetragen aus 11/2017

[Erledigt] Seiko Sarb072 ungetragen aus 11/2017: Hallo! Ich verkaufe meine seltene und nicht mehr erhältliche Seiko SARB072. Die Uhr wurde im November 2017 neu beim deutschen Konzi gekauft...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SARB072

[Erledigt] Seiko Spirit SARB072: Hello, I am offering this extremely rare and beautiful SARB by Seiko for sale. The watch is like new, in incredible condition, with...
  • [Erledigt] Seiko SARB072, 6R15C-Werk, Lederarmband

[Erledigt] Seiko SARB072, 6R15C-Werk, Lederarmband: **** Verkauft an ein nettes Forumsmitglied - danke an die Forenleitung für die Möglichkeit des Einstellens! **** Hallo, es geht dem Jahresende...
  • [Erledigt] Seiko SARB072 - schicker Dresser

[Erledigt] Seiko SARB072 - schicker Dresser: Die Uhr bekommt viel zu wenig Wristtime - und darf deswegen weiterziehen. Sehr schicker und edler Dresser! Das rot-gold-farbene Gehäuse und das...