[Verkauf] Seiko SARB065 JDM „Cocktail Time Cool“ in neuwertigem Zustand

Diskutiere Seiko SARB065 JDM „Cocktail Time Cool“ in neuwertigem Zustand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitglieder Sehr schöne Dresswatch Seiko SARB065 "Cocktail Time Cool" zu verkaufen. Die Uhr ist wirklich in neuem Zustand. Tolle...
B

berg9808

Themenstarter
Liebe Mitglieder

Sehr schöne Dresswatch Seiko SARB065 "Cocktail Time Cool" zu verkaufen. Die Uhr ist wirklich in neuem Zustand. Tolle Gelegenheit, dieses ältere Modell zu übernehmen, da es nicht mehr produziert wird!

Es handelt sich um das japanische Original (JDM) Seiko "Cocktail Time Cool", das sich stark von seinem internationalen Nachfolger unterscheidet. Zum Beispiel war die SARB065 nur für den japanischen Heimatmarkt JDM, diese Uhr hat eine feinere Krone, eine andere Beschriftung und ist sehr wichtig; eine technisch bessere Uhr (6R15 statt 4R36).

Diese Uhr ist eine Zusammenarbeit zwischen Seiko und dem japanischen Top-Barkeeper Ishigaki Shinobu. Es gibt drei Uhren, die auf seinen drei berühmten Cocktails basieren. Der SARB065 ist von seinem Cocktail "Cool" inspiriert. Die anderen beiden sind "trocken" (SARB066) und "süß" (SARB068).

Leider kann das schöne Zifferblatt nicht in Fotos erfasst werden, aber bessere Fotos finden Sie im Internet.

Diese Uhr wird mit dem originalen Lederband mit blauen Nähten und dem originalen Seiko-Verschluss geliefert, der sich noch in Plastiksiegel befindet. Originalverpackung und Papiere. Der Zustand ist so gut wie neu.

Kein Interesse an einem Austausch. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Marke und Modell: Seiko “Cocktail Time Cool” SARB065

Durchmesser: 40 mm (ohne Krone)

Papiere, Schachtel und jegliches Zubehör: Vollständig vollständig (siehe Foto).

Versandkosten oder Abholung: Kann in der nahe von Venlo abgeholt werden oder per Einschreiben verschickt werden

Zustand (Kratzer, Funktion usw.): Neuwertiger Zustand

Bewegungsart und Kaliber: Automatisch (6R15)

Preis: 600 € ohne Versand.

Der Nachfolger auf dem europäischen Markt ist unter dem Namen "SRPB43J1" bekannt. Wie bereits erwähnt, ist an der Außenseite insbesondere der Unterschied an der Krone gegenüber dieser besseren japanischen Originalversion zu erkennen.

Privatverkauf, nicht gewerblich! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Anhänge

B

berg9808

Themenstarter
Preisanpassung auf €500

Thema:

Seiko SARB065 JDM „Cocktail Time Cool“ in neuwertigem Zustand

Seiko SARB065 JDM „Cocktail Time Cool“ in neuwertigem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB065 Cocktailtime JDM mit vier Lederbändern

[Erledigt] Seiko SARB065 Cocktailtime JDM mit vier Lederbändern: Hallo und guten Tag Ich verkaufe hier eine Seiko SARB065 aka Cocktailtime Es ist ein JDM (Japan Domestic Market) Modell und wurde nur in Japan...
  • [Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time JDM Dresswatch

[Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time JDM Dresswatch: Hallo, Hier biete ich Euch eine wunderschöne JDM Seiko SARB065 Cocktail Time an. Ich habe die Uhr vor knapp einem Jahr neu (über eBay) aus...
  • [Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time - Japan Import

[Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time - Japan Import: Verkaufe eine Seiko SARB065 Cocktail Time - Japan Import. Das wunderschöne weiße Design ist vom japanischen Barkeeper Shinobu Ishigaki. Modell...
  • [Erledigt] Seiko SARB065 - die Ur-Cocktail im Full-Set

[Erledigt] Seiko SARB065 - die Ur-Cocktail im Full-Set: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Hallo, ich verkaufe meine SARB065, die allererste...