SEIKO SARB065 Dresswatch (Cocktail Time) ... wie versprochen ...

Diskutiere SEIKO SARB065 Dresswatch (Cocktail Time) ... wie versprochen ... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ... da ist sie nun, eine meiner Traumuhren, die ich mir gönnen durfte: SEIKO SARB065 Cocktail Time kommt an und für sich mit Lederarmband...

granturismo75

Themenstarter
... da ist sie nun, eine meiner Traumuhren, die ich mir gönnen durfte:

SEIKO SARB065 Cocktail Time

kommt an und für sich mit Lederarmband, aber die Kombination mit Milanaise/Mesh war eigentlich der Grund für den Kauf und so lebt sie jetzt bis auf Weiteres auch bei mir.

Facts:
Hersteller Seiko
Modell SARB 065
Werk 6R20
Durchmesser 40 mm
Höhe 13mm
Wasserdicht bis 50 Meter (aber wer geht damit schon ins Wasser?)
Glas Hardlex
Milanaisearmband von Marburger

Spätsommerlich kommen auch die Fotos daher:

APT_9057.jpgAPT_9044.jpgAPT_9042.jpgAPT_9045.jpgAPT_9046.jpgAPT_9050.jpgAPT_9053.jpg20160912_135628-2.jpg20160912_140123-2.jpg

Viel Spaß beim Betrachten,

Andreas

Uhrologe Klaus

Herzlichen Glückwunsch. Ein traumhaft schönes Blatt. :klatsch:

TheFly

Schöne Uhr würde mir auch gefallen, ich liebäugel ja seit geraumer Zeit mit der Sarb 033!
Viel Freude mit dem Neuzugang!

hippi73

Meinen Glückwunsch zur wunderschönen Cocktail Time!
Tolle Uhr und sehr wandelbar :super:
Danke für die Vorstellung und viel Freude mit deiner Seiko

Mr. Green

Glückwunsch Andreas, zur wunderschönen Seiko SARB065. Die Cocktail Time schaut einfach absolut umwerfend und einzigartig aus. Noch dazu auf so tollen Bildern :super:
Ich fürchte, bei diesem Modell muss ich auch irgendwann mal zuschlagen.
Viel Freude mit dem "Sunburst-Wonder"!

Gruß
Martin

nitrox

Schöne Vorstellung der 065!
Am Milanaiseband finde ich sie noch schöner.
Danke für die Vorstellung!

MIAFRA

Tolle Uhr - die MIR am Milanaise allerdings gar nicht gefällt...

Da passt das Werksleder optisch deutlich besser :-)

Uhrfuzzi

Gefällt mir sehr gut!

Aber eine Frage zur Farbe des Zifferblattes: Auf "offiziellen" Fotos sieht es immer sehr hellblau aus (was mir nicht so gut gefällt), auf den Fotos hier jedoch gefällt sie mir sehr gut. Was ist näher dran an der Realität?

granturismo75

Themenstarter
Das Ziffernblatt ist weiß .... und hellblau ;) aber nur bei sehr speziellem Lichteinfall.

Meine Frau hat auch gemeint ihr wird leicht schwindelig wenn sie die Uhr ansieht ... :D

Schöne Grüße,
Andreas

Op. 52

Andreas, sag mal: Ist die Uhr und ihr ZB so schön wie sie ausschaut - oder ist das gewissermaßen eine Art optische Täuschung, die durch den Lichteinfall begründet und durch entsprechende Photoshop-Arbeiten nachträglich intensiviert wurde? :klatsch:

Kleiner Spaß! Gefällt mir richtig gut. Ein weiterer Dresser war ja nicht angedacht, aber so eine Cocktail-Time wäre finanziell durchaus auch mal "auf die Schnelle" möglich. Hmm...

Stopp, nein. Ich finde es unmöglich von Dir, uns alle hier so in Versurchung zu führen! Wirklich. :|

Liebe Grüße
Kai

granturismo75

Themenstarter
Nein nix Photoshop, Samsung S7 bei den Autofotos und Nikon D750 + 105er Makro in der Natur.

Die Uhr kommt wirklich authentisch rüber ;-)

Schöne Grüße,
Andreas

HuiBuhh

Hi Andreas,
das ist eine sehr schöne Vorstellung geworden, klasse Bilder :super:
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr.

Gruß von dem einzig behördlich zugelassenem Gespenst mit einer Sarb065 ;-)

usw1

Hallo Andreas,

sehr schöne Uhr. Gefällt mir wirklich gut. Das Zifferblatt ist wirklich klasse!

Viele Grüße
Ulrich

Uhropath

Schöne Seiko. Hatte ich auch einmal. Das ZB und P/L-Verhältnis ist ein Traum.

Rayman76

Ach, sie ist imemr wieder schön, die Cocktail-Seiko :-)
Und das Milanaise steht ihr auf jeden Fall gut.
Vielen Dank für's Zeigen - sind ein paar echt schöne Fotos!

Grüße!

Dominik_CH

Ja, die SARB065... Sehr schöne Vorstellung dieser wirklich wunderschönen Uhr.
Ich hatte sie auch mal, habe sie aber leider weg gegeben. Ich bereue diesen Schritt wie das eigentlich sonst nie der Fall ist (das Gefühl kenne ich sonst nur noch bei meiner ex Omega Railmaster).

Thema:

SEIKO SARB065 Dresswatch (Cocktail Time) ... wie versprochen ...

SEIKO SARB065 Dresswatch (Cocktail Time) ... wie versprochen ... - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Sarb065 Cocktail Time: Hallo. Ich suche eine Seiko Sarb065 Cocktail Time. Zustand gut bis sehr gut. Armband egal. Freue mich auf Angebote!
[Erledigt] Seiko Cocktail Time SARB065: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SARB065 JDM „Cocktail Time Cool“ in neuwertigem Zustand: Liebe Mitglieder Sehr schöne Dresswatch Seiko SARB065 "Cocktail Time Cool" zu verkaufen. Die Uhr ist wirklich in neuem Zustand. Tolle...
[Erledigt] SEIKO SARB065 Cocktail Time: Liebe Mitglieder Ich verkaufe meine SEIKO SARB065 Mechanical Cocktail Time. Die Uhr wurde im Sommer 2017 bei SHOPPING IN JAPAN gekauft, äußerst...
[Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time - Japan Import: Verkaufe eine Seiko SARB065 Cocktail Time - Japan Import. Das wunderschöne weiße Design ist vom japanischen Barkeeper Shinobu Ishigaki. Modell...
Oben