[Erledigt] Seiko SARB065 - Cocktail Time

Diskutiere Seiko SARB065 - Cocktail Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Uhrenboxen sind übervoll. Das bedeutet, dass mich Uhren verlassen müssen...nach laaangem Überlegen trenne ich mich nun von meiner Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heretic

Themenstarter
Meine Uhrenboxen sind übervoll. Das bedeutet, dass mich Uhren verlassen müssen...nach laaangem Überlegen trenne ich mich nun von meiner

Seiko SARB065 - Cocktail Time.

Ich habe die Uhr in Japan bei Higuchi in 09/2013 erstanden, in Dtl. ordnungsgemäß verzollt und versteuert.

Zustand der Uhr ist nahezu perfekt, geringfügigste Spuren vom Bandwechsel möchte ich nicht vollständig ausschließen - erkennen konnte ich jedoch keine. Glas und Gehäuse sind absolut frei von Beschädigungen, nicht einmal geringste Kratzer o.Ä. kann ich feststellen. Das originale Band & Faltschließe sind neuwertig - ich selbst habe das Band nicht getragen, nach Erhalt der Uhr gegen ein anderes Band ausgetauscht. Die Lieferung erfolgt mit montiertem Originalband & originaler Faltschließe.

Hier ein paar Daten zur Uhr:

Werk: 6R15C (mit Sekundenstopp und Handaufzug) mit 50h Gangreserve
Gehäusedurchmesser: 40 mm (ohne Krone)
Höhe: 13mm
Bandanstoßbreite: 20mm
Sichtboden
Hardlexglas oben & unten

Lieferumfang: Die Uhr mit der originalen Verpackung, Rechnung und Zollunterlagen (Gebührenbescheid zu den geleisteten Zollgebühren & Steuern).

Verkaufspreis: 400 € zzgl. anfallende Versandkosten (DHL oder Hermes - wie Ihr wollt, Hauptsache versichert), Abholung im Leipziger Umland auch möglich, dann ohne weitere Kosten.

Zahlung ist per Überweisung oder Paypal (nur for Family & Friends) möglich oder Barzahlung bei persönlicher Abholung. Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und/oder Rücknahme schließe ich hiermit aus.

Bei Fragen einfach fragen...

Hier noch ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SARB065 - Cocktail Time

Seiko SARB065 - Cocktail Time - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Cocktail Time SARB065: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Cocktail Time Shinobu Ishigaki Ref. SARB065 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SARB065 JDM „Cocktail Time Cool“ in neuwertigem Zustand: Liebe Mitglieder Sehr schöne Dresswatch Seiko SARB065 "Cocktail Time Cool" zu verkaufen. Die Uhr ist wirklich in neuem Zustand. Tolle...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time STAR BAR Limited Edition SRPF41J1: Hallo zusammen, hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits ausgeschlossen. Zum...
[Erledigt] Seiko SRPF41J1 Presage Cocktail Time Limited Edition Raku „Matcha Green“: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine im November 2020 erworbene Seiko Presage Cocktail Time Limited Edition Matcha (Green Tea) in...
Oben