[Erledigt] SEIKO SARB065 Cocktail Time nagelneu

Diskutiere SEIKO SARB065 Cocktail Time nagelneu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erstmal reserviert. Hallo zusammen, heute erhalten, hier ausführlich vorgestellt und festgestellt, dass sie trotz fantastistischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

küfi

Themenstarter
Erstmal reserviert.

Hallo zusammen,

heute erhalten, hier ausführlich vorgestellt und festgestellt, dass sie trotz fantastistischer Verarbeitung und Haptik für mich einen Tick zu groß ist.

Die Uhr ist nagelneu, ordnungsgemäß verzollt und kommt mit sämtlichen Garantieunterlagen.

Neupreis sind 500,- Euro, ich veranschlage hier 450,- inkl. Versand.
Ein Tausch käme nur gegen eine Jaeger-LeCoultre Reverso mit Zuzahlung meinerseits in Frage.

Ausführliche Bilder und Beschreibung findet Ihr im Vorstellungsthread. Danke für Euer Interesse.

Grüße

küfi

Anhänge

• 17.JPG
    17.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 2.231
  • 26.JPG
    26.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 1.542
Zuletzt bearbeitet:

küfi

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SARB065 Cocktail Time nagelneu

SEIKO SARB065 Cocktail Time nagelneu - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SARB065 Cocktail Time: Liebe Mitglieder Ich verkaufe meine SEIKO SARB065 Mechanical Cocktail Time. Die Uhr wurde im Sommer 2017 bei SHOPPING IN JAPAN gekauft, äußerst...
[Erledigt] Seiko Turtle SRP773 und SARB065 Cocktail Time (Japan Version) Doppelverkauf/Tausch: Hallo liebe User! Ich möchte hier primär meine Turtle, SRP 773 und die SARB Cocktail Time 065, tauschen! Als Tauschware wäre mir eine...
[Erledigt] Seiko SARB065 - Cocktail Time: Meine Uhrenboxen sind übervoll. Das bedeutet, dass mich Uhren verlassen müssen...nach laaangem Überlegen trenne ich mich nun von meiner Seiko...
[Reserviert] Seiko SARB065 Cocktail Time: Seiko SARB065 "Cocktail Time" Wahrscheinlich eine der schönsten Seikos überhaupt! Wollte ich immer haben, und als ich sie dann am Arm hatte...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben